19. Oktober 2020, 21:39:46

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Imren Lokantası, Çeşme  (Gelesen 945 mal)

2 Antworten am Imren Lokantası, Çeşme
am: 14. Januar 2017, 12:02:13

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Das Imren ist, soweit ich mich an den Aufsteller vor dem Restaurant erinnere, eines der alteingesessenen Restaurants in Çeşme.




Auf diesem war u.a ein älterer Zeitungsbericht über die 10 besten Restaurants in Çeşme. Uns sprach das Restaurant an da es einen Außenbereich/Hinterhof hatte, dort war am späten Nachmittag auch genügend Platz.
Nachdem wir die Karte studiert hatten ließen wir uns die Gerichte am „Buffet“ erklären. Entschieden haben wir uns Yaprak Sarma, Köfte, Karnıyarık+Pilav

Mittlerweile war der Hof gut besucht, hauptsächlich mit türkischen Gästen. Alles was da so rein getragen wurde und auf den gut gefüllten Tischen landete sah gut aus.

Das Imren Restaurant liegt direkt an der „Hauptverkehrsader“ von Çeşme in der Fussgängerzone. Uns hat es hier gut gefallen, Service und Essen  thumbsup























Antwort #1
am: 14. Januar 2017, 12:16:05

Offline socola

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 705
Da bekomm ich gleich richtig Hunger, sieht  lecker aus.

Antwort #2
am: 14. Januar 2017, 12:23:01

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
der imren ist mit der älteste ja und auch der grossunternehmer in cesme. an jeder ecke hat er seine lokale oder bistros, auch das imren han otel, was wirklich bis ins kleinste detail absolut detailverliebt gestalten wurde,  in alacati gehört ihm.
egal was man bei ihm isst, alles superlecker  :allah:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!