24. November 2020, 22:30:54

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Sahil Çay Bahçeşi, Kuşadası  (Gelesen 1129 mal)

2 Antworten am Sahil Çay Bahçeşi, Kuşadası
am: 10. Februar 2017, 17:11:24

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Am Hafen (Promenade) von Kuşadası findet man die Sahil Çay Bahçeşi. Das Cafe der Belediye war fast bis auf den letzten Platz gefüllt. Die schöne Lage mit Blick auf das Meer und die beiden Häfen tut sicher das Ihrige dazu  :)
Auf einen Çay, Ayran oder ein kaltes Getränk lassen wir uns immer wieder gern in einem Cafe der Belediye nieder  käffchen

















Antwort #1
am: 11. Februar 2017, 00:25:05

Offline Ursy

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1504

Liebe Carlos

Wir waren im selben Restaurant  :) Hat uns auch gefallen.

Steht die "WC-Tafel" die zum Meer hin weisst noch?



Habe mich gefragt was Du auf Deiner Foto mit schwarzem Viereck  verdeckt hast und habe auf meiner Foto nachgesehen  :pfeif:
Du hast nichts verdeckt....die Reklametafel war schwarz, ohne Reklame  ;D ;D ;D




Es grüsst dich Ursy
Es gibt Menschen die sieht man oft, es gibt Menschen die sieht man jeden Tag, und es gibt Menschen, denen sieht man nur einmal in die Augen und vergisst sie nie.

Antwort #2
am: 11. Februar 2017, 09:05:31

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Ursy
Mir ist keine solche Tafel aufgefallen, aber die ist gut  thumbsup muhaha