29. März 2024, 13:15:00

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Değirmen Restaurant - Değirmen parkı, Kuşadası  (Gelesen 1761 mal)

0 Antworten am Değirmen Restaurant - Değirmen parkı, Kuşadası
am: 20. Januar 2017, 20:09:46

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Das Değirmen Restaurant findet man beim betreten des >> Değirmen Parkı << gleich linker Hand auf einem kleinen Hügel. Wir haben das Restaurant tatsächlich erst beim Verlassen des Parks wahrgenommen  :klatsch:
Gegessen hatten wir bereits  :-\ so blieb es nur bei einem Blick auf/ins Restaurant.
 
Das Restaurant verarbeitet hauptsächlich Produkte der zugehörigen Landwirtschaft zu ägäischen, otomanischen + anatolischen Gerichten.

Die Gestaltung des Restaurant im Inneren als die Terrasse mit Blick über den Park – beides  :love: thumbsup 





















Die Bilder der Website laden zumindest uns, falls es uns nochmal in der Gegend verschlägt, zu einem Besuch des Restaurants ein.  :)

http://restaurant.degirmenltd.com/tr/yaz-menusu
... unter dem Punkt "Menü" findet man außer dem Yaz Menüsü noch weitere: Akşam Grup Menüsü, Öğle Grup Menüsü und VIP Menü  lecker


There are no comments for this topic. Do you want to be the first?