aber wie!
auch die allseits beliebte frau f. mit ihrer fb gruppe mit über 10tsd. mitgliedern und dem stinkefinger als markenzeichen, war nicht untätig wie sie heute morgen verkündete:
Guten Morgen meine Lieben, als ich heute aufgestanden bin kam mir alles was hier abgeht in den Sinn und ich hatte einen dicken Hals, darum habe ich mal wieder dem Bürgermeister geschrieben, aber
in englisch !
------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo Herr Bürgermeister, bin seit Freitag wieder in der Tükei, in Evrenseki, aber was hier passiert ist die größte Scheiße die es geben kann. Neumann ist der Treffpunkt seit Jahren von vielen Touristen, Ihn gibt es schon fast 30 Jahre. Was machen Sie nur wegen Geld, ich könnte kotzen. Auch die beiden anderen Strandbars, wollen Sie Evrenseki kaputt machen ? Auch das zwei große Einkaufcenter nebeneinander gebaut worden sind, wer soll das alles kaufen, sorry hirnlos. Ich liebe dieses Land und komme schon seit 1999 hier hin, aber die Entwicklung ist zum kotzen. Colakli ist tot, Evrenseki wird erdrückt von den vielen Hotels, die nie ausgebucht sind und was gibt es in Kumköy für Touristen ? Sorry, ich muße das schreiben, ich hoffe Sie lesen es ; denn das ist die Meinung von vielen Leuten die Urlaub in der Türkei machen.
Liebe Grüße und bitte denken Sie mal darüber nach, wenn keine Touristen mehr kommen, was dann ?
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Das habe ich noch hinterher dem Bürgermeister geschickt......
Habe das alles, was ich Ihnen geschrieben habe, in meine Facebook Gruppe, mit 10.500 Leute, gepostet, die Gruppe ist eine geschlossene Gruppe, aber Sie können gerne jemanden anmelden, den werde ich zur Info dann reinholen, damit Sie zu meinem Post an Sie ,mal die Meinung der Menschen lesen, die gerne hier Urlaub machen !!!!! NOCH GERNE !!!!!
die mail möcht ich sehn, sie hat sie bestimmt mit smileys mit mittelfinger verziert muhaha :-X
muswech