19. März 2024, 03:21:09

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Long Beach, Kuşadası  (Gelesen 1020 mal)

0 Antworten am Long Beach, Kuşadası
am: 28. Januar 2017, 18:15:04

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Long Beach ist einer der beiden Strände, der andere der >> Ladies Beach <<, welche wir in/um Kuşadası besucht haben. Der Strand ist Angaben zufolge 12 manchmal auch 18km lang.

Man erreicht den Long Beach gut mit dem Dolmuş Nr. 5 (Long Beach/Sahil Siteleri). Die Haltestelle verrät es gibt hier nicht nur Hotels wie z.B. das Batihan Beach Resort, Ephesia Resort, Risus, Sentinus Hotel, Cafes + Strandbars sondern auch viele Ferienhaussiedlungen/Siteleri.

Anfang Oktober war es am Long Beach ruhig und beschaulich, im Sommer dürfte es sicher viel belebter am Strand und in den Ferienhaussiedlungen ausschauen. Der Strand ist feinsandig und lang.

Vom Long Beach in Richtung Kuşadası befindet sich u.a. der Ephesia Holiday Beach Club und das Fantasia de Luxe. An der Verbindungsstraße zur D515 findet man einen Touristen-Bazar, entlang der D515 noch viele weitere Einkaufsmöglichkeiten. Wir haben allerdings keine genutzt.



In und um Kuşadası scheint es noch mehr schöne Strände zu geben. Leider bin ich auf diese Website
https://www.kusadasi.biz/info/beaches.html  cheffin

mit Stränden wie  urlaub1 Paradise Beach, Silver Sand Beach + Diamond Beach erst jetzt gestoßen  :-\




























There are no comments for this topic. Do you want to be the first?