29. März 2024, 07:36:39

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Bildbearbeitung  (Gelesen 5306 mal)

Antwort #15
am: 27. Februar 2017, 13:28:28

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348

Antwort #16
am: 27. Februar 2017, 13:31:09

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
sieht schon mal so gut aus  :D ich zeigs nachher gleich meiner neuen assistentin madame chichi die für basteleien zuständig ist  schicki
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #17
am: 27. Februar 2017, 13:41:21

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Das war recht klein, es sollte wohl größer sein. Guck mal ich hab's in'n Foto gebabbt



... online bearbeitet hier: http://bilder-freistellen-online.de/ Das Kästchen mit "möchten sie professionell freistellen lassen" wegklicken  :)

Antwort #18
am: 27. Februar 2017, 14:09:00

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
danke  :kuss:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!