20. April 2024, 02:00:11

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Çeşme, Markt am Sonntag  (Gelesen 1386 mal)

5 Antworten am Çeşme, Markt am Sonntag
am: 17. Februar 2017, 15:02:34

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Markt in Çeşme ist Mittwochs und Sonntags. Der von uns 2016 besuchte Markt liegt hinter einem Sportplatz, der am Mittwoch war (falls ich mich richtig erinnere) in der Innenstadt am Anfang/Ende der Fussgängerzone.

Viel zu erzählen gibt es nicht zum Markt, dieser ist eher unscheinbar im Vergleich mit dem z.B. in Alaçatı. Ein paar Bilder vom Markt bei dem das Hauptaugenmerk auf Lebensmitteln und Alltagsgegenständen lag.


















@Melanie da gab's fast solche wie in Datça  :)




















Antwort #1
am: 18. Februar 2017, 09:21:29

Offline Heidi NL

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2487
Ich mag diese Impressionen von einem Markttag. Es sind immer wieder schöne Fotos.

Antwort #2
am: 18. Februar 2017, 09:27:04

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
Ja, ich finde die Fotos auch immer schön, alles so bunt und farbenfroh. Ich selber war erst einmal auf einem Markt, ich fühle mich nicht wohl in so einer großen Menschenmenge.

Antwort #3
am: 18. Februar 2017, 09:47:28

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
dann musst du im winter gehn uli, wenn wenige touris da sind, da ist alles überschaubarer und sehr gelichtet. und irgendwann schaffst du es bestimmt auch noch mal nach alacati  :D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #4
am: 18. Februar 2017, 11:25:25

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Mit vielen Menschen habe ich auch so meine Probleme, malbun  :lieb:
Dicht gedrängt habe ich nur den Markt in Manavgat vor über 15 Jahren in Erinnerung. Wir oder manchmal auch nur ich sind meist früh unterwegs.

Antwort #5
am: 18. Februar 2017, 11:29:47

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
im sommer kommst du ab 11 12 auch in alacati nimmer durch biggi, auch dicht an dicht. deswegen grundsätzlich immer recht zeitig dran sein zu zeiten wo es touristisch voller ist.
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!