Wir werden es schon packen und sind froh das Thomas uns in naher Zukunft das Forum rettet.
Vielen Dank an Thomas und Mel.
Wenn es mir schon körperlich nicht möglich ist zu reisen und alles Interessante selbst zu erkunden und zu entdecken, so sind mir doch die vielen interessanten Reisebeiträge, Bilder und auch die Beiträge der persönlichen Ansichten zum Land , seiner Entwicklung, die aktuellen Neuigkeiten wichtig und verbinden mich eben zumindest gefühlsmäßig mit dem Land und seinen Menschen.
Da ich weder bei facebook noch in anderen Foren involviert bin würde mir das Forum doch sehr fehlen.
Vielleicht sagt der Eine oder die Andere, diese Infos im Forum reichen mir nicht um objektiv informiert zu sein. Mir reichen sie und ich bin dankbar das es dieses Forum gibt und würde mich genau wie Ursi Forenlos fühlen hätte man diesem Forum Schaden zugefügt - was natürlich auch mein erster Gedanke gestern früh war.
Nun ist es zum Glück nicht so und ich werde mich in Geduld üben bis Thomas wieder Zeit findet für uns Alle das Forum neu einzurichten.
Aber wenn ich schon mal schreibe, was ja nicht so oft passiert, dann auch gleich mein großes Dankeschön an all die Forumsmitglieder die auch durch ihre Beiträge das Forum informativ mit Leben erfüllen und es informativ gestalten.
Und die Neugestaltung werde ich auch mit Geduld begreifen.
Sigrun