23. November 2024, 07:54:24

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Test  (Gelesen 17238 mal)

Antwort #45
am: 03. März 2017, 19:54:21

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hat immer noch jemand probleme mit der sprache, oder dass es englisch anzeigt?
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #46
am: 03. März 2017, 20:09:54

Offline kukisoft

• Uzmanlar....!
  • 1773
    • Urlaubswebseite
Also bei mir ist jetzt alles OK - seit Melanie mit "heilenden Händen" im System gewuselt hat.  :ironie:

Antwort #47
am: 03. März 2017, 20:11:57

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooohmmmm  katho
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #48
am: 03. März 2017, 20:14:53

Offline revealmap

• Arkadaşlar!
  • 682
Sieht alles wieder sehr gut aus  thumbsup Mein Respekt an den Helfer im Hintergrund. Sehr gute Arbeit  :allah:

Antwort #49
am: 03. März 2017, 20:23:47

Offline Anke1963

• Arkadaşlar!
  • 302
Das ist aber unübersichtlich geworden :-\

Antwort #50
am: 03. März 2017, 20:44:18

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
wie anke? seit ich das häckchen vorhin gefunden habe wgen der sprache, oder allgemein seit dem update?

Antwort #51
am: 03. März 2017, 21:55:16

Offline Ursy

• Uzmanlar....!
  • 1504

:ciao: :ciao: :ciao:

Was ich vermisse ist die Rubrik "ungelesene Beiträge" Das war immer mein erster Klick... So habe ich nie einen Beitrag übersehen und war immer informiert. Auch wenn ich ein paar Tage nicht eingelogt war.
So wie es jetzt ist habe ich keinen Überblick und schon gar nicht nach ein paar Tagen. Auch muss ich immer zur "Übersicht" zurückkehren um weitere Beiträge zu lesen wo ich vorher nur nach Oben scrollen konnte und auf "ungelesene Beiträge" geklickt habe.

Oder mache ich etwas falsch oder sehe ich es nicht??

Hihi Gitte es gibt auch grau/braune Frauen die wenig verstehen  :D
Für heute bin ich zufrieden, kann Lesen und Schreiben und bin wieder dabei  :pfeif:

Schönen Abend an alle wünscht  Ursy

Es gibt Menschen die sieht man oft, es gibt Menschen die sieht man jeden Tag, und es gibt Menschen, denen sieht man nur einmal in die Augen und vergisst sie nie.

Antwort #52
am: 03. März 2017, 22:09:32

Offline revealmap

• Arkadaşlar!
  • 682
Wenn du oben links auf das Symbol für mehrere Seiten klickst kommst Du direkt zu Deinen ungelesenen Beiträgen.

Antwort #53
am: 03. März 2017, 22:11:15

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185

schau mal in dein profilkästchen ursy!
da sind in der anzeige unter deinem namen verschiedene symbole, das erste wo aussieht als wären mehrere dokumente hintereinander, - das sind die ungelesenen beiträge!

Antwort #54
am: 03. März 2017, 22:14:53

Offline Ursy

• Uzmanlar....!
  • 1504

Dankeeeeeeee.... Euch 2    :kuss:   So weit Oben habe ich gar nicht gesucht  :klatsch:

Für was sind denn die vielen Farben? wenn ich da drauf klicke kommt nichts.

LG Ursy
Es gibt Menschen die sieht man oft, es gibt Menschen die sieht man jeden Tag, und es gibt Menschen, denen sieht man nur einmal in die Augen und vergisst sie nie.

Antwort #55
am: 03. März 2017, 22:18:32

Offline Angelique

• Uzmanlar....!
  • 2437
Über die Bedeutung der Farben hab ich auch schon nachgedacht.

Antwort #56
am: 03. März 2017, 22:20:29

Offline revealmap

• Arkadaşlar!
  • 682
Das ist ein immerwährendes Rätsel dessen Lösung Melanie ein paar Seiten vorher schon mal verraten hat.

Damit kann (aber wohl nur von admins) die Farbe des Forums eingestellt werden. Spielerei ....

Antwort #57
am: 03. März 2017, 22:21:09

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
die farben sollte man individuell wählen können, geht aber nicht, nur für die admins, dass wir die zur verfügung stehenden farben wählen können. lassen wir es beim türkischen rot

Antwort #58
am: 03. März 2017, 22:24:48

Offline Ursy

• Uzmanlar....!
  • 1504

Danke für die Info.

Ich liebe Rot   swiischti  +  flagge    :love: :love: :love:

LG Ursy

Antwort #59
am: 08. März 2017, 09:51:54

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
ich hab gestern abend unser wohnzimmer neu tapeziert!!! ist das überhaupt schon jemanden aufgefallen???