23. November 2024, 03:52:48

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Test  (Gelesen 17233 mal)

Antwort #60
am: 08. März 2017, 10:37:37

Offline malbun

• Uzmanlar....!
  • 2622
Ich stehe auf dem Schlauch, was meinst du denn? Meinst du die Fotos oben?

Antwort #61
am: 08. März 2017, 10:49:13

Offline Ute13

• Uzmanlar....!
  • 5294
ich hab gestern abend unser wohnzimmer neu tapeziert!!! ist das überhaupt schon jemanden aufgefallen???

ich glaube ich würde es erst merken wenn das viele Rot mich nicht mehr erschlägt  ;D :P

Antwort #62
am: 08. März 2017, 11:12:36

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ich seh das rot gar nicht!!! ok ich hab hier einen 26" bildschirm aber trotzdem vorher wars röter  ;D
und was siehste noch???
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #63
am: 08. März 2017, 11:21:31

Offline Ute13

• Uzmanlar....!
  • 5294
ich seh das rot gar nicht!!! ok ich hab hier einen 26" bildschirm aber trotzdem vorher wars röter  ;D
und was siehste noch???

das es ein F für Facebook gibt

Antwort #64
am: 08. März 2017, 11:37:20

Offline Anette01

• Arkadaşlar!
  • 828
 :ok:ich seh es ich seh es:wir haben Blümchen Tapete aussen rum :D
LG Anette

Antwort #65
am: 08. März 2017, 11:38:10

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
das gabs vorher auch!!!
der banner isses auch nicht, der wird noch erneuert weil der profilkasten nicht zu versetzen ist.......
menno ich bin traurig......keiner sieht es!!! ich ergötz mich schon den ganzen früh dran wie schön das ist ...
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #66
am: 08. März 2017, 11:38:51

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! isses ned schüüüüüa  :D schöne türkische blümlich  :D

Antwort #67
am: 08. März 2017, 11:39:33

Offline Ursy

• Uzmanlar....!
  • 1504
Hallo  Melanie :ciao:

Oben hast Du die Fotos verändert und etwas von Türkei geschrieben. Leider kann ich das nicht lesen weil der Balken wo man sich anmelden muss drüber steht. Schade, die Fotos sind schön aber der Balken mit seiner grässlichen Farbe steht am falschen Ort.

Weiterhin viel Energie beim "Tapezieren" wünscht Dir Ursy
Es gibt Menschen die sieht man oft, es gibt Menschen die sieht man jeden Tag, und es gibt Menschen, denen sieht man nur einmal in die Augen und vergisst sie nie.

Antwort #68
am: 08. März 2017, 11:42:03

Offline Ursy

• Uzmanlar....!
  • 1504
ok...

Bei den Beiträgen wird mit der Hintergrundfarbe abgewechselt.

Aber Blümchen sehe ich keine  :pfeif:

LG Ursy
Es gibt Menschen die sieht man oft, es gibt Menschen die sieht man jeden Tag, und es gibt Menschen, denen sieht man nur einmal in die Augen und vergisst sie nie.

Antwort #69
am: 08. März 2017, 11:42:20

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
das wird geändert ursy, der profilkasten geht nicht zu versetzen an anderer stelle der bleibt da, ergo brauchts auch wieder ne neue leiste, das gibts alles schon neu, thomas muss es nur einsetzen, das kann ich nicht.

Antwort #70
am: 08. März 2017, 11:42:59

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
ok...

LG Ursy
na freilich ursy.....gugg doch mal ...als hintergrund vom forum selbst  ;)

Antwort #71
am: 08. März 2017, 11:43:09

Offline Ute13

• Uzmanlar....!
  • 5294
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! isses ned schüüüüüa  :D schöne türkische blümlich  :D

also ich sehe keine Blümchen Tapete  :-\

Antwort #72
am: 08. März 2017, 11:43:48

Offline Ute13

• Uzmanlar....!
  • 5294
ok...

LG Ursy
na freilich ursy.....gugg doch mal ...als hintergrund vom forum selbst  ;)

nee mein Hintergrund ist grau ohne alles

Antwort #73
am: 08. März 2017, 11:45:12

Offline Ursy

• Uzmanlar....!
  • 1504
Super Meanie danke. Besonders danke an Thomas. Schliesslich hat man auch noch andere Arbeit als das Forum.
Es kommt schon gut  thumbsup

LG Ursy

Antwort #74
am: 08. März 2017, 11:47:16

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185

siehste die blümlich nicht???