29. März 2024, 06:56:25

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Hilfeee...  (Gelesen 5601 mal)

Antwort #15
am: 02. Juli 2017, 07:23:01

Offline Anette01

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 828
Guten Morgen !

Nun habe ich das Problem das wenn ich auf ein Thema antworten will kommt folgendes Bild :





Was kann ich tun ??

LG Anette

Antwort #16
am: 02. Juli 2017, 08:06:55

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
das hatte ich eben auch im internet explorer. mein firefox spinnt allerweil, ich gewechselt.....genauso wie bei dir. nu im firefox gehts wieder!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #17
am: 02. Juli 2017, 13:33:44

Offline Anette01

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 828
bei mir leider immer noch nicht :(

Also Mira dann eben hier : Herzlichen Glückwunsch- das hast Du aber fein hinbekommen !! Und Deinen Eltern natürlich auch Gratulation zur Tochter  :cheerleader: :cheerleader:
LG Anette

Antwort #18
am: 02. Juli 2017, 14:52:58

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
@Anette,
kann es sein dass als du schreiben woltest der Cursor in dem rot umrandeten Feld der Überschrift des Kummerkastens war. Das würde die mehr als 80 Zeichen erklären wegen denen dein PC meckert. Versuch das mal zu löschen bis auf Re: Vielleicht funzzt es dann  :unentschlossn:

Antwort #19
am: 02. Juli 2017, 15:04:07

Offline Anette01

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 828
Nee wenn ich sachreiben will muss ich ja automatisch unten rein- also nicht mit dem Curser ins rot umrandete Feld !
Es klappt ja auch hier- nur eben in dem Kummerkasten nicht  :huh: :unentschlossn: :unentschlossn: :unentschlossn:
LG Anette

Antwort #20
am: 10. Juli 2017, 07:44:37

Offline Thommy

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 380
    • Burke Bürosysteme - Ihr Partner für Büro- und Spezialmöbel
......bei mir funktioniert es immer noch nicht  :boese: :boese:
-Einmal Hotel Dogan Beach Resort & Spa, immer Hotel Dogan Beach Resort & Spa-

Antwort #21
am: 10. Juli 2017, 08:02:29

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
bei mir auch nicht. das ist die neue software thommy, die zeigt vieles an, macht aber nicht das was man will. thomas hat den fehler noch nicht gefunden. sorry!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #22
am: 10. Juli 2017, 13:25:24

Offline Thommy

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 380
    • Burke Bürosysteme - Ihr Partner für Büro- und Spezialmöbel
yavas, yavas  :turkiye:
-Einmal Hotel Dogan Beach Resort & Spa, immer Hotel Dogan Beach Resort & Spa-

Antwort #23
am: 02. August 2017, 13:34:47

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
 :sad: Irgendwie mag mich heut der Türsteher hier ned! Ich hab mit dem Tablet als auch mit dem Handy Schwierigkeiten die Seite zu laden.

Antwort #24
am: 02. August 2017, 13:50:14

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hmm, sonst noch bei jemanden? bei mir flutschts obwohl wir neue leitungen kiregen und es alles an sich e weng holprig ist die letzten tage  :unentschlossn:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #25
am: 02. August 2017, 19:56:34

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
 Betraf nur diese Seite, aber vielleicht lag es doch an meiner Verbindung. Egal, jetzt geht's wieder  :bh: