19. Oktober 2020, 21:36:33

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Yörük Aile Evi bei Urla  (Gelesen 1084 mal)

2 Antworten am Yörük Aile Evi bei Urla
am: 06. März 2017, 19:12:41

Offline socola

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 705
Leider habe ich es nicht bis dorthin geschafft, aber beim nächsten Urlaub in dieser Ecke werde ich es fest einplanen:

Ich finde das Lokal sieht toll aus, wer kommt zuerst dorthin? Mel?

http://www.yorukaileevi.com/




Nein, ich kriege keine Gage oder ähnliches für Werbung... möchte euch nur gerne an meinen Internetendeckungen teilhaben lassen.

Antwort #1
am: 06. März 2017, 20:10:28

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Sieht nett aus  thumbsup


Wir hatten in Fethiye/Ölüdeniz noch den Yaka Park auf dem Zettel. Die Zeit reichte nicht. Wart ihr oder jemand anders schon mal dort? Überlaufen?

https://www.youtube.com/watch?v=Og1eIujyThQ

Antwort #2
am: 06. März 2017, 20:46:58

Offline Floh

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2653
    • http://tomtominoezdere.wg.am/
Sieht nett aus  thumbsup


Wir hatten in Fethiye/Ölüdeniz noch den Yaka Park auf dem Zettel. Die Zeit reichte nicht. Wart ihr oder jemand anders schon mal dort? Überlaufen?

https://www.youtube.com/watch?v=Og1eIujyThQ

Wir waren vor ein paar Jahren dort ..... damals nicht überlaufen aber auch nichts besonderes ....für uns ;)

Tlos ist in der Nähe .....
http://www.razyboard.com/system/user_tomtom35.html
http://www.tomtominoezdere.wg.am
http://www.tierheim-oezdere.de


Anna-Maria 21.12.2001
Aylin          17.03.2015
Ilyas          25.01.2016
Malik         Sep./ Okt. 2018