eine (grosse) bitte
im zeitalter der smartphones ist scheinbar an der tagesordnung den ganzen tag bewaffnet mit diesem teil durch die gegend zu rennen und nur noch per whats app und diversen messengern zu kommunizieren, egal in welcher art und weise......egal ob um eine "unterhaltung" geht oder ob man dem nächsten aufmerksam sein möchte und ihn mit irgendwelchen bunten bildchen und filmen überhäuft oder gar zu spamt und das gerne 1-5 mal pro tag und hier nun meine bitte!!!
ich brauche das handy wirklich für wichtige dinge. nehmt es bitte nicht persönlich, das ist auch in keinster weise böse gemeint!!!
aber bitte bitte bitte, nehmt mich aus dem verteiler wenns drum geht irgendwelche netten bildchen und filmchen zu versenden.
täglich muss ich ausmisten und viele wichtige dinge im whats app übersehe ich, oder schau auch bei manchen "spamern" gar nicht mehr drauf weil ich denke es ist eh wieder nur ein bildergruss und verpasse so sachen, die für den anderen auch wichtig sein können! dasselbe gilt auch für den facebook messenger!!!
fotos von hotels und urlaub sind hiervon ausgeschlossen, diese sind nicht gemeint!!! es geht explizit um diese bunten grussbilchen und filmchen!!!
die krönung war nun, dass seit heute morgen um 4uhr!!!! alle nase lang das teil bimmelte mit irgendwelchen bildergrüssen zum frauentag. um 5 bin ich dann wirklich garschtig aufgestanden, weil das kanns echt nicht sein!!! um 2.30uhr bin ich erst aus dem büro heute nacht raus :pieks:
das teil ist für alle fälle, auch für notfälle, deswegen liegt es auch neben meinem bett!!! - wenns bei jemanden im urlaub brennt oder irgendwelche sonderwünsche hat und mich kontaktieren möchte.
wer mir unbedingt zeigen möchte wie lieb er mich hat, darf mich jederzeit auch anrufen
dankeschön!