29. März 2024, 08:18:55

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Whats app  (Gelesen 9418 mal)

34 Antworten am Whats app
am: 08. März 2017, 09:07:02

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
eine (grosse) bitte  :)
im zeitalter der smartphones ist scheinbar an der tagesordnung den ganzen tag bewaffnet mit diesem teil durch die gegend zu rennen und nur noch per whats app und diversen messengern zu kommunizieren, egal in welcher art und weise......egal ob um eine "unterhaltung" geht oder ob man dem nächsten aufmerksam sein möchte und ihn mit irgendwelchen bunten bildchen und filmen überhäuft oder gar zu spamt und das gerne 1-5 mal pro tag und hier nun meine bitte!!!

ich brauche das handy wirklich für wichtige dinge. nehmt es bitte nicht persönlich, das ist auch in keinster weise böse gemeint!!!

aber bitte bitte bitte, nehmt mich aus dem verteiler wenns drum geht irgendwelche netten bildchen und filmchen zu versenden.
täglich muss ich ausmisten und viele wichtige dinge im whats app übersehe ich, oder schau auch bei manchen "spamern" gar nicht mehr drauf weil ich denke es ist eh wieder nur ein bildergruss und verpasse so sachen, die für den anderen auch wichtig sein können! dasselbe gilt auch für den facebook messenger!!!

fotos von hotels und urlaub sind hiervon ausgeschlossen, diese sind nicht gemeint!!! es geht explizit um diese bunten grussbilchen und filmchen!!!

die krönung war nun, dass seit heute morgen um 4uhr!!!! alle nase lang das teil bimmelte mit irgendwelchen bildergrüssen zum frauentag. um 5 bin ich dann wirklich garschtig aufgestanden, weil das kanns echt nicht sein!!! um 2.30uhr bin ich erst aus dem büro heute nacht raus  :pieks:

das teil ist für alle fälle, auch für notfälle, deswegen liegt es auch neben meinem bett!!! - wenns bei jemanden im urlaub brennt oder irgendwelche sonderwünsche hat und mich kontaktieren möchte.
wer mir unbedingt zeigen möchte wie lieb er mich hat, darf mich jederzeit auch anrufen  :)

dankeschön!  :)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1
am: 08. März 2017, 10:40:37

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
Wie recht du hast thumbsup

Antwort #2
am: 08. März 2017, 12:47:56

Offline Biene1968

  • Türkiye Meraklar!
  • *
  • 135
Kleiner Tipp: So'n Handy hat einen Aus- Knopf  ;)
Oder man stellt es zumindest auf lautlos, dann
kann es zu nachtschlafender Zeit auch nicht nerven  :P

Ich hab eine Whatsapp - Gruppe, die ich pauschal stumm geschaltet habe - die Damen sind alle Rentner und schreiben fast 24 Stunden täglich  :klatsch:
da kommste als normal sterblicher nicht mit  :nope:
Biene

Antwort #3
am: 08. März 2017, 12:53:38

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
Kleiner Tipp: So'n Handy hat einen Aus- Knopf  ;)
Oder man stellt es zumindest auf lautlos, dann
kann es zu nachtschlafender Zeit auch nicht nerven  :P

Ich hab eine Whatsapp - Gruppe, die ich pauschal stumm geschaltet habe - die Damen sind alle Rentner und schreiben fast 24 Stunden täglich  :klatsch:
da kommste als normal sterblicher nicht mit  :nope:

und wenn ich als Kunde nun ganz dringend die Mel brauche und sie hat den Aus oder Stumm Knopf gedrückt  :'( :'( :'(

Antwort #4
am: 08. März 2017, 13:04:55

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ganz genau, deswegen muss es hörbar sein! unter anderem auch, weil wenn ich es ausmache, das auch vergesse wieder anzumachen  :-X ;D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #5
am: 08. März 2017, 13:06:37

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Ich hab eine Whatsapp - Gruppe, die ich pauschal stumm geschaltet habe - die Damen sind alle Rentner und schreiben fast 24 Stunden täglich  :klatsch:
da kommste als normal sterblicher nicht mit  :nope:

da sagste was!!!! ich frag mich wirklich bei manchen ob die auch noch einen anderen lebenssinn als ihr handy haben  haarig :nope: muswech
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #6
am: 08. März 2017, 13:11:12

Offline Heidi NL

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2487
Du sprichst mir aus der Seele, es ist so viel Schrott unterwegs.
Paar Witze oder wirklich lustige und schöne Sachen, prima.
Aber wenn so ein Schlumpf oder Minion ankommt, das schaue ich mir nicht mal an.
Oder sende dieses Herz, dieses Blümchen, diesen Engel .... ich kanns nicht mehr ertragen.

Antwort #7
am: 08. März 2017, 13:18:26

Offline kukisoft

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1773
    • Urlaubswebseite
...
da sagste was!!!! ich frag mich wirklich bei manchen ob die auch noch einen anderen lebenssinn als ihr handy haben  haarig :nope: muswech
Warum wir ständig auf das Smartphone starren

http://www.praxisvita.de/was-ist-phubbing
Wer lieber mit seinem Smartphone interagiert als mit dem Menschen gegenüber, leidet unter „Phubbing“.
Forscher haben jetzt untersucht, wie Handys unser soziales Verhalten verändern – und das Gehirn.


Antwort #8
am: 08. März 2017, 15:55:10

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Du sprichst mir aus der Seele, es ist so viel Schrott unterwegs.
Paar Witze oder wirklich lustige und schöne Sachen, prima.
Aber wenn so ein Schlumpf oder Minion ankommt, das schaue ich mir nicht mal an.
Oder sende dieses Herz, dieses Blümchen, diesen Engel .... ich kanns nicht mehr ertragen.
das hab ich auch schon gemacht, da nehm ich mich auch nicht von aus.....aber diese bilderkacke, boah!
sobald ich es aufmache, landen die auch im fotospeicher und ich hab auch nicht immer gleich zeit zu löschen.......

Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #9
am: 08. März 2017, 16:43:04

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
sobald ich es aufmache, landen die auch im fotospeicher und ich hab auch nicht immer gleich zeit zu löschen.......

Du kannst das am Handy einstellen, dass sie nur im Whats app gespeichert werden und nicht noch zusätzlich im Fotospeicher.

Antwort #10
am: 09. März 2017, 07:05:33

günes

  • Gast
Wie stellt man es ein? Würde mich interessieren.

Antwort #11
am: 09. März 2017, 08:01:01

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
Wie stellt man es ein? Würde mich interessieren.

Ich habe ein Iphone, aber das sollte auch bei anderen Smartphone funktionieren.

Whats app: Einstellungen/Chats/Empfangenes sichern deaktivieren
Somit sind die Fotos nur bei whats app und nicht noch zusätzlich im Fotospeicher
Bei Bedarf kannst du aber zusätzlich bei jedem Kontakt definieren, ob die Fotos zusätzlich in deinem Fotospeicher ablegen willst.







Antwort #12
am: 09. März 2017, 08:58:25

Offline Thommy

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 380
    • Burke Bürosysteme - Ihr Partner für Büro- und Spezialmöbel
moin zusammen, bei meinem Android geht das nicht >:(
-Einmal Hotel Dogan Beach Resort & Spa, immer Hotel Dogan Beach Resort & Spa-

Antwort #13
am: 09. März 2017, 09:09:30

Offline Sigrun

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 300
Bei mir geht das auch nicht auf dem Smartphone.
Kommt nur Chats -  alle archivieren
                         -   alle leeren
                         -   alle löschen
Vielleicht  liegt es aber am Smartphon, oder weiß noch Jemand wie man es sonst einstellen kann. Danke

Antwort #14
am: 09. März 2017, 09:42:45

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
Hier ist das Vorgehen auch für Android Geräte beschrieben.

http://praxistipps.chip.de/whatsapp-video-speichern-deaktivieren-so-gehts_40634