29. März 2024, 14:34:42

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Whats app  (Gelesen 9423 mal)

Antwort #15
am: 09. März 2017, 20:41:20

Offline Sigrun

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 300
Danke Malbun, hat sofort geklappt.
Sigrun

Antwort #16
am: 10. März 2017, 08:47:34

Offline Thommy

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 380
    • Burke Bürosysteme - Ihr Partner für Büro- und Spezialmöbel
 thumbsup thumbsup thumbsup, funktioniert
-Einmal Hotel Dogan Beach Resort & Spa, immer Hotel Dogan Beach Resort & Spa-

Antwort #17
am: 10. März 2017, 09:08:05

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
Super, freut mich, dass ich helfen konnte.

Antwort #18
am: 30. März 2017, 05:12:18

Offline Anette01

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 828
Du sprichst mir aus der Seele, es ist so viel Schrott unterwegs.
Paar Witze oder wirklich lustige und schöne Sachen, prima.
Aber wenn so ein Schlumpf oder Minion ankommt, das schaue ich mir nicht mal an.
Oder sende dieses Herz, dieses Blümchen, diesen Engel .... ich kanns nicht mehr ertragen.

Heidi so geht's mir auch- zumal ich mein Tablet auch dienstlich nutze und während meiner Termine ständig das Ding bimmelt wegen irgendwelcher Bildchen !
LG Anette

Antwort #19
am: 30. März 2017, 07:47:29

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
Heidi so geht's mir auch- zumal ich mein Tablet auch dienstlich nutze und während meiner Termine ständig das Ding bimmelt wegen irgendwelcher Bildchen !

Wenn es nur das ist, das kannst du ja einfach abstellen.......

Antwort #20
am: 30. März 2017, 09:37:31

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ja, aber dann vergisst man es uli. man schaut ja auch nimmer drauf, also mir gehts zumindest so, weil mein kopf voll mit anderen sachen ist.
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #21
am: 30. März 2017, 11:01:41

Offline Anette01

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 828
genauso siehts aus Melanie !
LG Anette

Antwort #22
am: 30. März 2017, 16:00:28

günes

  • Gast
Danke Malbun, habe gerade neues Smartphone bekommen und es so eingestellt wie beschrieben. Funktioniert prima

Antwort #23
am: 30. März 2017, 16:13:49

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ich habe heute morgen sage und  schreibe 559!!! bildchen aus den letzten 2 wochen gelöscht! ich hab die bitte nun auch noch mal per whats app verschickt, ich werd nun jeden blocken der weiterhin spamt! geht nicht anders  :'(
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #24
am: 30. März 2017, 16:35:36

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
 haarig Das geht ja gar ned! Haben die Leute nix anderes zu tun!?

Antwort #25
am: 30. März 2017, 16:47:58

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
scheinbar! ich habe letzte woche kurz vor 12 nachts von einer einzigen personen binnen 1minute!!!! 9 bildchen bekommen! muhaha sorry ich bin bald aus dem bett gefallen! ich dachte da ist was passiert weils wie ein alaram plötzlich bing bing bing bing bing bing ging........waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!  :nope:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #26
am: 30. März 2017, 18:06:58

günes

  • Gast
Das ist doch einfach, meine Handynummer bekommt nicht jeder! Kenne keine Probleme.
Und wenn sich einer reinschmuggelt in Whatsapp, der da nix zu suchen hat, wird er informiert und blockiert. Funktioniert

Antwort #27
am: 30. März 2017, 18:46:27

Offline Hexe

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1233
Hat bei mir auch funktioniert.Danke.

Antwort #28
am: 30. März 2017, 19:02:53

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Das ist doch einfach, meine Handynummer bekommt nicht jeder! Kenne keine Probleme.
Und wenn sich einer reinschmuggelt in Whatsapp, der da nix zu suchen hat, wird er informiert und blockiert. Funktioniert

als privatmann handhabt man das so, ja  :)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #29
am: 30. März 2017, 19:51:11

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
ja, aber dann vergisst man es uli. man schaut ja auch nimmer drauf, also mir gehts zumindest so, weil mein kopf voll mit anderen sachen ist.

Du kannst doch einfach nur den Ton bei den whatsapp Mitteilungen ausschalten, eingehende Mitteilungen siehst du ja trotzdem. Auch du als Geschäftsfrau musst nicht 24 Stunden erreichbar sein und sowieso nicht über whatsapp. Wenn es wirklich irgendwo ganz dringend brennt, dann kann man auch anrufen.

Das ist meine Meinung......