23. Januar 2021, 06:03:27

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Ismet Büryan Sofrasi / Itfaiye Cad. Fatih  (Gelesen 1174 mal)

0 Antworten am Ismet Büryan Sofrasi / Itfaiye Cad. Fatih
am: 21. März 2017, 16:15:25

Offline socola

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 705
Wir waren im Ismet Büryan Sofrasi, mein Sac Kavurma war richtig lecker , Grillplatte gut und reichlich, davor wurde noch ein Salat und Acili Ezme aufs Haus mit frischem Fladenbrot serviert.  thumbsup

Hier gibt es Spezialitäten aus der Gegend um Siirt, ob die in der Nachbarschaft liegenden Lokale nun besser oder schlechter sind kann ich nicht beurteilen. Die Preise sind gut, die Auswahl bei allen Lokalen sehr ähnlich, Alkohol gibts nicht... die Moschee ist gegenüber.   :-\
Besonders schön ist es Abends, wenn man draussen sitzen kann, dann ist auch immer viel los.








Hier hab ich schon was drüber geschrieben:
http://www.tuerkei-reiseinfo.de/Forum/index.php?topic=11133.0




There are no comments for this topic. Do you want to be the first?