Gäste welche sich Carepakete richten haben wir auch schon erlebt. Wozu man die in einem AI Hotel braucht ist mir noch immer schleierhaft.
Einmal hatten wir'ne Dame

welche sich abends an der Strandbar immer 3 oder 4 Rakı bestellte. Einer wurde getrunken die restlichen füllte sie in eine leere Wasserflasche, diese verschwand dann in ihrer Tasche. Das AI zählte rund um die Uhr. Warum tut man sowas? Fällt der Pegel wenn man nix mit auf's Zimmer nimmt bei Nacht?
In Göynük gab es eine füllige schicki die morgens mit Bikini + durchsichtigem Hemdchen welches noch ned mal den halben A**** bedeckte, grünen Badelaschen aber mit "Gucci-Täschchen" zum Frühstück erschien. ichweissnix Abends takelte man sich dann etwas auf aber an den Füssen klebten noch immer die grünen Gummibadelatschen.
Egal ob die Person nun füllig oder bretzeldünn ist, ich setz mich ungern später auf deren Stuhl

Auch in Kemer/Göynük erlebt:
Der Service im Restaurant und der Bar war freundlich. Man versuchte sein Möglichstes auch wenn man die jeweilige Sprache eher weniger verstand. Wobei einem die Kellner manchmal schon leid tun können. Dem einen ist zu wenig Alkohol im Glas, der anderen der Wein ned kalt genug und wenn dann noch'n Bayer ankommt und den armen Kellner der eh kaum deutsch versteht anranzzt: A Wossa wui I! Host gheard a WOSSA. Host koa Wossa!??? plaque Sorry ich mag die Bayern, aber das war schon zum Fremdschämen. Man kann sich wohl vorstellen wie der arme Kerl aus der Wäsche guckte!