daß 50% der türkischen Bevölkerung bekloppt sind und die anderen 50% Angst vor den Bekloppten hat.
natürlich ist die hälfte nicht ohne, aber niemand muss angst vor den "bekloppten" haben. das vermitteln hier die die türkei und das was vor sich geht, nicht verstanden haben!
ich sag seit wochen und monaten, niemand muss sich vor irgendetwas fürchten, weder ein tourist der gegen die regierung ist, noch wir, noch die völlig normalen menschen vor ort die völlig normal ihr leben leben!
ich denk schon das viele nur zurückhaltend wegen der Preise sind, viele werden denken nach dem 16.04. gehen die Preise runter.
Ich vermute eher umgedreht
klar auch! des deutschen lieblingssport, schnäppchenjagen, bis zum erbrechen! türkei darf ja nix kosten! für griechenland und spanien legt man auch gern das doppelte vom normalen auf den tisch! sollen sie ruhig warten, die preise sind bei einigen hotels die absolut deutschlastig sind, im keller. wo man seit jahrzehnten den lieben dt. touris, die man als "freunde" sah, alles recht machen wollte und keinerlei andere nationen gross im hotel zulies, ......werden nun im stich gelassen! wenn man solche freunde hat, braucht man keine feinde mehr.
die tage..hotel im kumköy......im herbst für pfingsten gebucht.....2 woc 2erw, 2500€, nun 1600€, ich hab die kunden aus der nummer rausgeholt und neu eingebucht zum aktuellen preis.
nur, was darf man denn dann noch gross für diesen preis erwarten?
hinterher ist das geschrei wieder gross, nur asoziale unterwegs, alles runtergefahren von der leistung bla bla bla....kein mitleid! wer billig will, der kriegt auch billig, ganz einfach!
alle anderen hotels sind inzwischen alle teurer geworden.
Mein Mann sagt immer, wenn er Sehnsucht nach erdogan hat, dann klickt er bild.de an und hat direkt ein xxl Bild vor Augen.... Erdo wird definitiv in den letzten Wochen mehr von deutschen Medien abgebildet und von ihm berichtet als von dem türkischen Medien. Seine besten wahlhelferlein....
und wenn nicht RTE irgendwo auftaucht, dann unser halbmond und stern was durch den dreck gezogen wird. eine ganze nation wird schlecht geredet. ich nehm das nun langsam wirklich auch persönlich!
melanie, ich bin kein reisebuerofachmann im gegensatz zu dir als
reisebuerofachfrau. klar fuer dich eine scheibenkleistersituatione.
hier einen gewinn zu machen? phuu, stelle ich mir momentan als
aussichtslos vor. was da so angeboten wird - in den portalen - kann
fuer alle beteiligten firmen nur ein defizit sein. der urlauber freut sich.
fritz für mich ist das von der sache selbst egal, ich kann die ganze welt buchen und ich bin gott sei dank nicht auf den dt. markt angewiesen.
mir ist das wurscht, auf der abrechnung steht kein türkei oder timbuktu, da steht der kundennamen und die buchungsnummer und unterm strich die kohle die ich für kriege!
es geht mir ums prinzip der heuchelei und der hetze der medien, mir tun die menschen vor ort unsäglich leid, kein mensch hat das verdient!