25. April 2024, 07:33:25

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Wohin mit der Leiche, wenn jemand an Bord stirbt?  (Gelesen 810 mal)

1 Antworten am Wohin mit der Leiche, wenn jemand an Bord stirbt?
am: 30. März 2017, 13:44:57

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Auf einem Flug stirbt ein Mensch – für die Mitreisenden ein schrecklicher Moment. Was passiert mit der Leiche? Früher staffierte man den Leichnam mit Wodka-Tonic und Schlafbrille aus. Das hat sich geändert.

Stellen Sie sich vor, Sie sind in einem Flugzeug. In luftiger Höhe. Und plötzlich sackt eine Person an Bord in sich zusammen und stirbt.

hier gehts weiter..... clickme

ziemlich gruslig! hat jemand sowas schon erlebt?  :-\
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1
am: 30. März 2017, 14:08:55

Offline Anette01

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 828
ehrlich gesagt Gott sei Dank nicht- aber ich war selbst schon mal kurz davor und musste in der sunexpress notversorgt werden....zum Glück war ne Anästhesistin aus dem Klinikum Kassel an Bord die mir die nötigen Infusionen geben konnte so das ich bis Paderborn durchgehalten habe- und da stand schon der Krankenwagen....

das ist für alle furchtbar- und ich hoffe ich muss das nie erleben !!!
LG Anette