19. April 2024, 21:37:35

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: EILMELDUNG!!!!  (Gelesen 2569 mal)

20 Antworten am EILMELDUNG!!!!
am: 01. April 2017, 09:22:19

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Wie die Medien heute morgen berichten, hat  ist der erste Flieger von neuen Berliner Flughafen aus gestartet!

Überraschend hat der Flughafen Berlin Brandenburg Willy Brandt seine bauliche Fertigstellung abgeschlossen.
Bereits am frühen Morgen wurde der Flugverkehr aufgenommen. Die Einweihungsfeier wird im laufenden Betrieb stattfinden.

 :yippieh: :yippieh: :yippieh:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1
am: 01. April 2017, 09:29:46

Offline Anette01

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 828
Na das ist doch mal was :)

Ich vermute es war das neue Überschallflugzeug von Lufthansa-welches die Strecke Ber - New York in nur 1,5 Stunden schafft ?

Suuupi- eeendlich ! :freu: :freu:

LG Anette

Antwort #2
am: 01. April 2017, 09:37:49

Offline GKB1970

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 697
Wie die Medien heute morgen berichten, hat  ist der erste Flieger von neuen Berliner Flughafen aus gestartet!

Überraschend hat der Flughafen Berlin Brandenburg Willy Brandt seine bauliche Fertigstellung abgeschlossen.
Bereits am frühen Morgen wurde der Flugverkehr aufgenommen. Die Einweihungsfeier wird im laufenden Betrieb stattfinden.

 :yippieh: :yippieh: :yippieh:

Diese Nachricht ist fast genau so gut wie die letzte Meldung aus Ankara:

RTE hat wegen anhaltender wirtschaftlicher Probleme seinen Rücktritt erklärt.


Antwort #3
am: 01. April 2017, 09:43:09

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #4
am: 01. April 2017, 09:46:36

Offline Anita 12

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 411
klingt beides sehr gut
aber heute ist der 1. April  :tja:
Einmal Alanya,immer Alanya

Antwort #5
am: 01. April 2017, 13:43:10

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Mir hätte die zweite Meldung besser gefallen.

Antwort #6
am: 01. April 2017, 18:54:30

Offline kukisoft

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1773
    • Urlaubswebseite
Für unsere Diätfreunde:


Erfrischend anders und für die kommenden sonnigen Tage 🌞 genau richtig: das neue Alnatura Wurstwasser. Es wird direkt aus dem Wurstglas gewonnen. Ihr könnt es aus der Packung genießen, aber auch für die Zubereitung herzhafter Cocktails verwenden.
Der UVP liegt bei 2,29 Euro und ihr bekommt das Wurstwasser in allen Alnatura Super Natur Märkten und bald auch im Alnatura Onlineshop.

Antwort #7
am: 01. April 2017, 19:06:14

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
oh bist du heut wieder fies manfred  ;D

Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #8
am: 01. April 2017, 19:24:38

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Für unsere Diätfreunde:


Erfrischend anders und für die kommenden sonnigen Tage 🌞 genau richtig: das neue Alnatura Wurstwasser. Es wird direkt aus dem Wurstglas gewonnen. Ihr könnt es aus der Packung genießen, aber auch für die Zubereitung herzhafter Cocktails verwenden.
Der UVP liegt bei 2,29 Euro und ihr bekommt das Wurstwasser in allen Alnatura Super Natur Märkten und bald auch im Alnatura Onlineshop.
gibts das auch mit leberwurschtgeschmack??? zu den wienerle passen gurken wie am bild beim cokcktail nicht so gut muhaha
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #9
am: 01. April 2017, 20:00:57

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Gleich..... :kotz:

Bin ich froh,  wenn der Tag vorbei ist ☺😶

Antwort #10
am: 01. April 2017, 21:00:58

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Hach gitte nu sei doch nicht so muhaha
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #11
am: 02. April 2017, 11:14:10

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Es gibt Dinge......da kann ich nicht drauf.
Aber alles ist gut und vorbei.
Schönen Sonntag wünsche ich.

Antwort #12
am: 02. April 2017, 11:17:27

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ach komm, dieses wässerchen vom kuki ist im grunde nix anderes wie ein ekliges tofu wo sich der veganer oder vegetarier geschmack ranzaubert oder sich seine seltsamen "lebensmittel" fertig mit geschmack kauft.
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #13
am: 02. April 2017, 11:20:59

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Ich habe beides noch nicht probiert.....muss ich auch nicht....glaube ich.   muswech

Antwort #14
am: 02. April 2017, 11:32:04

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ich auch nicht, aber ich seh das mal so. ist doch so oder so alles künstlich! mir reicht es schon immer wenn thomas seinen "frass" mitbringt.
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!