23. November 2024, 15:44:43

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Krabbensalat im Handgepäck verboten  (Gelesen 3172 mal)

Antwort #15
am: 03. April 2017, 21:51:31

Offline kukisoft

• Uzmanlar....!
  • 1773
    • Urlaubswebseite
wusste man denn wer derjenige war?
ja, aus einer Gruppe oder Familie die auf der Rückreise vom Familienbesuch war.
Er war nur kurz am Gepäck - saß eigentlich 3 Reihen weiter vorne -dann als der Schaden sichtbar war, keine weitere Reaktion.
Eine Stewardess hat wohl dort kurz ein Gespräch geführt - man hat mit Händen lamentiert - das war´s dann.
Evtl. war man noch sauer, weil jemand seinen Rollkoffer draufgequetscht hat und so den Bruch verursacht.
Beim Verlassen des Fliegers hat man den Gepäckbereich gemieden - waren wohl nur die zerbrochenen Spirituosen gelagert.

Antwort #16
am: 03. April 2017, 22:18:28

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
pfffffffffffffffffffffffffffff  >:( ich weiss nicht ob ich da ruhig geblieben wäre!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #17
am: 04. April 2017, 08:01:22

Offline Ute13

• Uzmanlar....!
  • 5294
Zitat
Wir hatten sonst nichts im Gepäck - aber meine "gesprenkelte" Jacke musste natürlich in die Reinigung.

dann musst Du ja froh sein das es nicht soooooo kalt war das Du die Jacke anziehen musstest, denke mal was so neben Dir stehende dann von Dir gedacht hätten  ;D

Antwort #18
am: 04. April 2017, 10:17:10

günes

• Gast
Wozu Krabbensalat, Obst, Mozzarella usw. im Handgepäck? Ich raffe es nicht.
 Handgepäck ist meine Handtasche ohne Verpflegung, Bikini, Unterhose usw.
Da gehört Pass, evtl. Ticket, Geldbörse, Medikamente sowie Smartphone, evtl. Tablet, E-Book, die Ladekabel, Medikamente rein und das wars dann. Da ich meist mit Türkish Airlines fliege mit 30 kg Freigepäck kann ich mir schweres Handgepäck ersparen. Und wenn ein Koffer nicht ankommt findet sich vor Ort immer eine Lösung. Die Geschäfte freuen sich.

Antwort #19
am: 04. April 2017, 10:34:00

Offline kukisoft

• Uzmanlar....!
  • 1773
    • Urlaubswebseite
Zitat
Wir hatten sonst nichts im Gepäck - aber meine "gesprenkelte" Jacke musste natürlich in die Reinigung.

dann musst Du ja froh sein das es nicht soooooo kalt war das Du die Jacke anziehen musstest, denke mal was so neben Dir stehende dann von Dir gedacht hätten  ;D
Du meinst, die sah irgendwie "sexy" aus???  :ironie:

Antwort #20
am: 04. April 2017, 15:02:53

Offline Carlos

• Uzmanlar....!
  • 5348
Wozu Krabbensalat, Obst, Mozzarella usw. im Handgepäck? Ich raffe es nicht.
 Handgepäck ist meine Handtasche ohne Verpflegung, Bikini, Unterhose usw.
Da gehört Pass, evtl. Ticket, Geldbörse, Medikamente sowie Smartphone, evtl. Tablet, E-Book, die Ladekabel, Medikamente rein und das wars dann. Da ich meist mit Türkish Airlines fliege mit 30 kg Freigepäck kann ich mir schweres Handgepäck ersparen. Und wenn ein Koffer nicht ankommt findet sich vor Ort immer eine Lösung. Die Geschäfte freuen sich.

Geldbeutel, Pass, Ticket usw. sind immer in deiner kleinen Mappe oder Tasche "bei Fuss". Für meinen Handgepäckkoffer mit Keksen, Bikini und Wäsche für eine Nacht schäme ich mich kein bissle. Drin sind meist sogar noch eine kurze Hose und Flip Flops da es im Mai bei nächtlicher Fahrt zum FH oft noch kühl ist am Ankunftsort aber heiß. Während andere gelangweilt am Kofferband stehen zieh ich mich schnell um.
Mein Mann hat auch noch'n Rucksack  :P Schwer ist mein Handgepäck nie und die 20 kg machen wir beide nie voll (zumindest ned auf dem Hinflug) und falls es auf dem Rückflug nötig sein sollte bucht Mel das fix dazu  :)
Ich hab den Handgepäckkoffer seit ein paar Jahren gern mit oft um auf dem Heimweg "empfindliche Einkäufe" so zu verstauen dass nix kaputt geht.
Ich flieg ned wirklich in den Urlaub um mich neu einzukleiden oder um irgendwas zu kaufen nur um angezogen zu sein. Ausserdem müsst ich das dann ungewaschen anziehen  :nope:  Wobei der Bikini im Handgepäck auch dazu dient bei frühzeitiger Ankunft nur die Koffer abzustellen und den Urlaub zu beginnen auch wenn man evtl. noch ned auf sein Zimmer kann.