29. März 2024, 10:54:01

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Selcuk Efes Kent Bellegi - Museum  (Gelesen 1044 mal)

2 Antworten am Selcuk Efes Kent Bellegi - Museum
am: 20. April 2017, 11:24:10

Offline socola

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 705
Dieses kleine Museum über die Geschichte von Selcuk befindet sich in einer alten Tabakfabrik im Zentrum von Selcuk.

Es wurde erst vor wenigen Jahren eröffnet und ist kostenlos. Info leider nur in türkisch, aber eine englische Broschüre gibts.

http://selcukephesus.com/attractions/museums/memorial-museum/

Die Freude über meinen Besuch war groß und ich bekam Infomaterial geschenkt  thumbsup




















Galerie und Saal unter dem Dach:






Antwort #1
am: 20. April 2017, 20:52:12

Offline Ursy

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1504
Hast Du gut gemacht  thumbsup   bluemchen

Lg Ursy
Es gibt Menschen die sieht man oft, es gibt Menschen die sieht man jeden Tag, und es gibt Menschen, denen sieht man nur einmal in die Augen und vergisst sie nie.

Antwort #2
am: 20. April 2017, 21:11:10

Offline socola

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 705
Danke, Ursy!

Ich kann euch einen Besuch dort empfehlen  :love: