natürlich richtet es sich an die einheimischen. ist nu nur die frage was die deutschen medien wieder draus machen.
alkoholverbot in antalya!!! ich seh schon die schlagzeilen!
antalya = tourismus= touristen, menschen die dort normal leben gibt es für viele doch gar nicht. :klatsch:
es ist kein gesetz wie auf malle am ballermann wo es ein saufverbot mit bis zu 3000€ strafe gibt, was sich in erster linie gegen touristen richtet!
und ansonsten, bin ich völlig bei dir! türken und alkohol.....tut oft nicht wirklich gut!
mich regten oft in cesme an den öffentlichen stränden die besoffkis auf, so dass wir eins weiterzogen und lieber geld für den eintritt zahlten und unsere ruhe hatten! oder schau am wochenende nach antalya in der altstadt was da oft los ist, kaleici vollgemüllt mit glasscherben, an schlaf in den anliegenden hotels im sommer ist kaum zu denken vor 4 5 uhr.....
in beiden fällen sind das alles einheimische!
genauso wie die touris in side die assi mit der dose bier in der hand "flanieren", muss sowas sein?
kann man sich nicht gepflegt wo rein setzen und mit genuss seinen schoppen oder sein bierchen trinken? wie sieht das denn aus??? ist der brand so gross, dass man sich nicht bremsen kann und auf der strasse saufen muss, oder auch auf den stufen der moschee in side!?! macht man das zuhause auch?