12. November 2018, 23:36:53

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Meeru Island  (Gelesen 2814 mal)

25 Antworten am Meeru Island
am: 08. Mai 2017, 12:05:26

Offline Anette01

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 832
Ganz liebe Urlaubsgrüsse aus dem Paradies!

Es ist unglaublich hier-einfach ein Traum!
Schreibe ausführlich wenn ich wieder daheim bin!aber mel hat schon ein paar Fotos!
LG Anette

Antwort #1
am: 08. Mai 2017, 12:17:18

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41885
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ich schieb die bilder mal hierüber





















Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #2
am: 08. Mai 2017, 12:34:07

Offline Thommy

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 389
    • Burke Bürosysteme - Ihr Partner für Büro- und Spezialmöbel
Oh ja  thumbsup thumbsup thumbsup :titanic: :titanic: :titanic:
-Einmal Hotel Dogan Beach Resort & Spa, immer Hotel Dogan Beach Resort & Spa-

Antwort #3
am: 08. Mai 2017, 14:45:57

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5327
Anette  heuschnupfen
residiert ihr in einem der Reihenbungalows auf dem Wasser  :titanic: ?


Ursy schrieb von Veränderungen im Marokko Thread. Mir ging es grad ähnlich. Vor über 25 Jahren gab es auf "unserer Insel" ein Restaurant, einen Shop, die Bungis, eine Tauchbasis und sonst nix. Zum Duschen gar nur Salzwasser  :pfeif:


Lasst es euch gut gehen   stoesschen  :ciao:


Antwort #4
am: 08. Mai 2017, 20:20:47

Offline Ursy

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1516

Wow sieht das toll aus....und dieser weisse Sand... traumhaft.

Schöne Ferien wünscht Euch Ursy
Es gibt Menschen die sieht man oft, es gibt Menschen die sieht man jeden Tag, und es gibt Menschen, denen sieht man nur einmal in die Augen und vergisst sie nie.

Antwort #5
am: 16. Mai 2017, 07:17:45

Offline Anette01

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 832
So dann melde ich mich auch mal leider von einer traumhaften Reise zurück  :'( :'(

Es war zuuuuuuu schöööön und wir hatten so viel unvergessliche Eindrücke !
Carlos ja genau das war unser Bungalow- und es gab nicht Schöneresals abends nach dem Essen auf der Terrasse vom Bungi zu sitzen und Fische zu gucken: egal ob Haie,Rochen,Schildkröten....herrlich !

Das AI auf der Insel war super- wirklich alles mit drin und das Essen super lecker !

Trotzdem würde ich das nächste mal etwas anders buchen: mir persönlich war die Insel zu gross: 1200 x 350 meter
ich brauche keinen Fussballplatz und auch keinen grossen Gemeinschaftspool- auf meiner Terrasse der Pool ist das ne andere geschichte :)

Auch würde ich nächstes Mal eine Insel mit Hausriff nehmen- heisst schnorcheln direkt vor der Tür !


Aber klasse der Bungi mit Jacuzzi auf der Terrasse,das AI Angebot,die Ruhe,der himmlische Strand ach und ich weiss nicht was sonst noch alles- einfach ein traum !


























LG Anette

Antwort #6
am: 16. Mai 2017, 07:33:20

Offline Anette01

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 832
LG Anette

Antwort #7
am: 16. Mai 2017, 07:35:43

Antwort #8
am: 16. Mai 2017, 08:39:29

Offline GKB1970

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 683
Dieses Video ist nicht verfügbar.

Antwort #9
am: 16. Mai 2017, 08:51:16

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2637
Hast du grad auf den Malediven geheiratet ;D

Super schön schaut es da aus. Vielleicht führt mich mein Weg auch mal dort hin, weiß nur nicht mit wem :pfeif:

Antwort #10
am: 16. Mai 2017, 09:10:18

Offline Anette01

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 832
Jetzt müsste man es sehen können


Neeeee ich doch nicht  haarig haarig

unsere Bungalownachbarn haben geheiratet und es war soooo schööööön  :love: :love:
LG Anette

Antwort #11
am: 16. Mai 2017, 10:39:27

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41885
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
schöne bilder!  :love:
aber sag, was macht man 1 woche in der einsamkeit?
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #12
am: 16. Mai 2017, 10:59:28

Offline Anette01

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 832
ach Mel da isses nicht einsam- ganz im Gegenteil das geniesst man so sehr !

Also unser Tagesablauf :

7 Uhr wach werden,mit Kaffee auf Terrasse und Fische gucken

dann fertigmachen und gegen 9 auf die Liege am Strand
dann immer mal ins Meer,um die Insel laufen,zum Hochzeitstorte essen zu den Bungi-Nachbarn,Massage,schnorcheln oder einfach nen leckeren Cocktail geniessen

13 Uhr Mittagessen

danach das gleiche wie früh und so gegen 16 Uhr in den Bungi

herrlich in den Jacuzzi auf der Terrasse steigen,leckeres Glas Wein dazu,danch duschen,Fische gucken,um 6 zur Sunsetbar gehen und Sonnenuntergang gucken bei seichter Musik  ^-^ ^-^

19 Uhr Abendessen,danach wieder zum Bungi und spätestens um 9 schlafen- der Tag ist sooo anstrengend da schläfst wie ein Bär  ;D ;D ;D

naja einen vormittag war die Hochzeit,dann hatten wir die Sunsetcruise mit Delphinen gucken,am 50. Geburtstag meiner Schwester waren wir zum Full-Moon Dinner am Strand....also irgendwas ist immer :D :yippieh: schicki
LG Anette

Antwort #13
am: 16. Mai 2017, 12:03:54

Offline Thommy

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 389
    • Burke Bürosysteme - Ihr Partner für Büro- und Spezialmöbel
das hört sich richtig gut, könnte mir auch gefallen schön gemütlich und ohne Hektik  :sun: :sun: :sun: urlaub1 urlaub1 urlaub1
-Einmal Hotel Dogan Beach Resort & Spa, immer Hotel Dogan Beach Resort & Spa-

Antwort #14
am: 16. Mai 2017, 13:19:12

Offline Angelique

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2447
Das sind klasse Bilder (auch zum ein bisschen neidisch werden) Ruhe ist mir auch wichtig. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ich da im Laufe einer Woche nicht kribbelig werden würde....
Und du suchst irgendwann nach ner kleineren Insel? Dann würde ich wohl nen Koller kriegen!

Aber es war dein Urlaub und der scheint ja so gewesen zu sein, wie du ihn dir erträumt hast..... Also: perfekt geplant.