19. März 2024, 12:56:31

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Meeru Island  (Gelesen 13154 mal)

Antwort #15
am: 16. Mai 2017, 13:39:03

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
das brautpaar waren aber keine deutschen oder?
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #16
am: 16. Mai 2017, 13:43:40

Offline Anette01

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 828
nein sie war gebürtige Iranerin - lebt aber seit 14 Jahren in London! Und er auch

War ganz witzig: die beiden haben sich übers Internet kennengelernt- also so ne Partnerbörse die es bei uns auch zu Dutzenden gibt :)
LG Anette

Antwort #17
am: 16. Mai 2017, 13:54:41

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
oh! na da besteht ja noch hoffnung für tsde einsame herzen  ;D muss ich gleich mal der kassiererin vom fressnapf erzählen die nur am klagen ist, dort nur so sadomasotypen kennenzulernen  ;D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #18
am: 16. Mai 2017, 18:06:57

Offline socola

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 705
 :love: wirklich schön


Antwort #19
am: 20. Mai 2017, 09:37:46

Offline Anette01

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 828
Ich möchte Euch heute einmal an einem unvergesslichen " Erlebnis " auf den Malediven teilhaben lassen

Zur Situation : Angekommen am Sonntag-Regen ohne Ende- also was machen wir : ab in den Whirlpool-zumindest meine Schwester !
Sind da aber nicht so firm und wussten nicht das eigentlich zu wenig Wasser drin ist..... ;D ;D

Doch seht selbst- weiss gar nicht wann ich das letzte mal soooooo gelacht habe.......

https://youtu.be/3pcJNwKbBAc
LG Anette

Antwort #20
am: 20. Mai 2017, 10:03:00

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ich muss mehr über deine lache lachen als über die aktion muhaha muhaha
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #21
am: 20. Mai 2017, 10:21:38

Offline Anette01

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 828
Mel ehrlich ich hab mich auch nicht mehr eingekriegt- die scheisse ist bis in unseren Bungalow reingespritzt und ich konnte nicht mehr..... ;D ;D ;D ;D
LG Anette

Antwort #22
am: 20. Mai 2017, 10:27:02

Offline Angelique

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2437
Klasse! Und hast du es dann auch probiert und deine Schwester hat gefilmt?  :tricky:

Antwort #23
am: 20. Mai 2017, 10:33:44

Offline Anette01

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 828
als dann mehr Wasser drin war ich auch drin  ;D ;D schicki :yippieh:
LG Anette

Antwort #24
am: 20. Mai 2017, 10:56:25

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
dann hat es auch nimmer so gespritzt oder?
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #25
am: 20. Mai 2017, 13:19:59

Offline Anette01

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 828
neeee das hat es herrlich geblubbert und massiert so wie es sein soll  schicki schicki
LG Anette