11. Dezember 2018, 16:39:39

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Evrenseki Einkaufscenter  (Gelesen 2534 mal)

Antwort #15
am: 17. Mai 2017, 11:56:22

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41885
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
dass sie noch ein Gebäudeteil in der gleichen Größe angebaut haben.
für wen oder was? ich werd das nie verstehen!!! wenn es denn wenigstens völlig unterschiedliche angebote an waren gäbe, spezielles wo nicht jeder hat.....aber nein, jeder verkauft doch letztendlich denselben plunder, nur dass ein anderes gesicht im laden steht  :klatsch:
es wird minimum 2 jahre noch brauchen, bis halbwegs gute zahlen geschrieben werden können von den eingängen her, wie stellen die sich das vor???
die guten zahlen aus den jahren zuvor kamen auch nur zustande, weil es anderswo gekracht hat und türkei als ausweichziel genommen wurde. diese zahlen haben also auch keine beständigkeit von der man zu gerne träumt.
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!