18. April 2024, 17:29:50

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: leichte Koffer bei Aldi Süd im Angebot  (Gelesen 2293 mal)

6 Antworten am leichte Koffer bei Aldi Süd im Angebot
am: 09. Juni 2017, 07:49:44

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294


 ROYAL CLASS TRAVEL LINE
Trolley-Reise­koffer-Set, ultraleicht
je 2er-Set59,99

aße/Gewicht/Volumen ca.:
- Großer Trolley: 76 x 47 x 30,5 cm bzw. 76 x 48 x 30 cm/2,7 kg/90 Liter
- Kleiner Trolley: 65 x 43 x 25 cm bzw. 65 x 42 x 25 cm/2,3 kg/48 bzw. 46 Liter


ROYAL CLASS TRAVEL LINE
Trolley-Boardcase, ultraleicht
je22,99*

Maße/Gewicht/Volumen ca.: 54,5 x 36 x 20 cm/1,9 kg/26 Liter


leichte Koffer


und ich habe nachgewogen die Kilo Angaben stimmen  :sun:

ich hatte in der Türkei auch eine Trolley-Boardcase in der  Hand Aussage Händer wiegt weniger als 2 Kg, bitte nachwiegen und was kam raus  :pfeif: knappe 3 Kilo

Antwort #1
am: 09. Juni 2017, 21:55:55

Offline Ursy

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1504
Hallo Ute  :bye:

Dann hast Du nun also Dein Boardcase   :yippieh: und erst noch zu einem guten Preis  :daumen:

LG Ursy
Es gibt Menschen die sieht man oft, es gibt Menschen die sieht man jeden Tag, und es gibt Menschen, denen sieht man nur einmal in die Augen und vergisst sie nie.

Antwort #2
am: 10. Juni 2017, 08:42:47

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
Danke für den Tipp :daumen:

Die Koffer könnte ich auch gebrauchen, mal schauen, ob es die noch gibt, wenn ich nächste Woche in Lindau bin. Meistens sind ja solche Angebote sofort weg.

Antwort #3
am: 10. Juni 2017, 09:26:39

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
Danke für den Tipp :daumen:

Die Koffer könnte ich auch gebrauchen, mal schauen, ob es die noch gibt, wenn ich nächste Woche in Lindau bin. Meistens sind ja solche Angebote sofort weg.


ich war das erste Mal morgens um 8 Uhr hin, also da stand schon eine Schlange vor dem Laden.

Ich hatte mir im Karstadt schon mal so leichte Koffer fürs Handgepäck angeschaut, die lagen um die 180 Euro so wie ich sie möchte. Mit außen Fach wo man schnell das IPAD versorgen kann oder was zu lesen ohne den ganzen Koffer zu öffnen.

Qualität sehr gut und Preis noch besser. Man muss nur warten können  :cheerleader:

Und von den Hartschalenkoffern bin ich schon lange wieder weg.

Antwort #4
am: 10. Juni 2017, 10:29:23

Offline socola

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 705
Ich hab immer so meine Zweifel, was die Rollen anbelangt... die schauen sooo windig aus und wir sind ja oft auch mal etliche Meter zu Fuß unterwegs und müssen mit dem Koffer über Schwellen, Gehwege, Schienen usw
Ich bevorzuge zwei ordentliche Rollen am Koffer .

Antwort #5
am: 10. Juni 2017, 18:59:04

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
Ich hab immer so meine Zweifel, was die Rollen anbelangt... die schauen sooo windig aus und wir sind ja oft auch mal etliche Meter zu Fuß unterwegs und müssen mit dem Koffer über Schwellen, Gehwege, Schienen usw
Ich bevorzuge zwei ordentliche Rollen am Koffer .

Ich werde es testen, da wir ja auch mit der Bahn unterwegs sind und über Schwellen hoppeln.

Mein großer Koffer war ja auch um einiges teurer, wer wie lange hält.

Die großen Koffer waren heute schon weg.

Antwort #6
am: 11. Juni 2017, 20:04:49

Offline fritz

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1632
  • vertraue nur dir selbst - jesus und allah.
    • www.friedrich-gstrein.com
abend! :kaeffchen:

  ehrlich gesagt habe ich mit oder ohne aldi keinen koffer.
  der "vollkoffer" wie man hier in wien sagt bin ich selber -
  deshalb reise ich mit dem rucksack. weisste - immer flexibel,
  yabuk, javas und allah haismarladik.

      fritzi  :servus:
ruhig, unauffaellig, harmlos und bescheiden bleiben - so haste 4 asse in der hand - und die
5te karte sollte die herz-dame sein.