23. November 2024, 08:29:11

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Russen im Hotel  (Gelesen 5959 mal)

28 Antworten am Russen im Hotel
am: 19. Juni 2017, 14:56:15

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ein kommentar des hotels zu einer bewertung.....
Wir sind seid heute wieder zu Hause. Ich hab mich nach dem Urlaub noch nie so auf deutschland gefreut wie dieses mal . Also es ist meine persönliche Meinung. Das essen ist schlecht . Die zimmermädchen geben dich Mühe können aber nicht alles schaffen . Die Kellner sind mit so vielen Gästen auch total überfordert. Die sind fast alle viel zu jung . Es stehen schlangenweise Menschen vor der Türe wenn es essen gibt. Es wird mir den Fingern probiert und wieder reingelegt . So was sind wir aus unserem Stamm Hotel nicht gewöhnt. Wir wollten mal 5 Sterne testen aber das Hotel hat keine 5 Sterne verdient.

Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir bedanken uns auch bei ihnen nicht für Ihre Bewertung und die Mühe die Sie sich gemacht haben.
Anhand Ihrer Bewertungen konnten wir lesen, dass wir Ihren Urlaubsvorstellungen leider nicht ganz entsprechen konnten. Wir können nicht verstehen und akzeptieren das Sie so schlechte Urlaub gehabt haben und auf Deutschland gefreut haben übrigens Deutschland schreibt mann gross.. Was haben Sie denn so schreckliches erlebt Sie können uns doch nicht verantwortlich machen was andere Geaste tun Sie behaupten gesehen zu haben das andere Geaste mit finger probiert haben warum haben Sie uns gemeldet . Das was sie hier schreiben ist übertreibung des Jahres, İch habe eine frage ?: wenn es wirklich so schlecht war wie Sie es behaupten warum haben Sie ihre Reiseleiter oder zu Geaste Manager nichts gesagt wir finden es total Feige was Sie hier tun und unverschemt behaupten Sie '' Sie waren noch nie in einem 5 stern Hotel dann sagen Sie mir bitte wie können Sie es wissen das wir kein 5 Stern verdient haben'' aber trotz solche Geaste wie Sie werden wir trotzdem weiterhin Mühe geben unseren Gästen einen guten Service zu bieten.
Blieben Sie gesund und Alles gute
Side La Grande Resort & Spa Management
gr@sidelagrande.com
Gästebetreuungs-Manager
Murat MEKIKLI


https://www.holidaycheck.de/hi/side-la-grande-resort-spa/3c2bd235-ef4f-453c-9148-671af8c8af1e

 muhana
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1
am: 19. Juni 2017, 19:24:49

Offline cornelia

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1503
wo er Recht hat Recht  muhana

Antwort #2
am: 19. Juni 2017, 20:05:26

Offline Anke1963

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 302
 muhana muhana muhana selten so herzlich gelacht. Hat mir doch gerade den Feierabend gerettet

Antwort #3
am: 19. Juni 2017, 20:42:29

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
der ist richtig gut drauf  muhana

von einer petra, alles auf der 1. seite wenn man alle bewertungen aufmacht....

Die erste Woche war sehr gut, nachdem das Hotel voller wurde, geht es steil bergab. Es gibt viel zu wenig Personal für all inklusive ist der Service sehr schlecht. Die Kellner sind nett aber der Masse an Gäste nicht gewachsen. Das Buffet hat mittlerweile Kantinen Niveau. Kein Vergleich zum Anfang des Urlaubs. Sehr viele Russen, die sich unmöglich benehmen.

seine antwort.....
.....Ihre Bemerkung bezüglich des Osteuropäer entspricht natürlich nicht die Wahrheit es sind nur 20 % russen da zurzeit und über unsere personal entscheiden wir ob es wenig sind oder nicht.......
+++++++++++++++
oder ein paar bewertungen drunter.......eine susanne.....
Personal und die Kellner alle sehr freundlich.
bei Beschwerden, Kritik wird vom Gästebetreuer Herr Murat vieles schön geredet. "Man soll seinen Urlaub genießen und sich nicht ärgern". Versucht aber Lösungen zu finden. Ideen an den Chefkoch für die Strandbar, wurden umgesetzt. Leider hat in unserer Hotelbeschreibung nicht gestanden, dass, wenn sehr viele osteuropäische Gäste vor Ort sind, dass mit Einschränkungen zu rechnen ist.

seine antwort....
Hallo Susanne ,

Wir bedanken uns nicht für Ihre negative Bewertung und die Mühe die Sie hierbei aufgebracht haben.
Wir finden es Schade das Sie Ihren Urlaub nicht genossen haben und mit vieles unzufrieden sind . Wir können nicht alle unsere Geaste glücklich machen aber was wir gut machen das wir immer für unsere Geaste da sind ..Wir sind immer Present und überall wir haben immer ein offenes Ohr für unsere Geaste das wissen Sie auch weil wir mehrmals gesprochen haben .
Das Sie seit Jahren in der Türkei kommen und wissen wie es lauft haben wir gehofft das Sie uns verstehen aber wie ich sehe und lese war alles umsonnst..


ich schmeiss mich gleich weg  muhana

und nu der brüller mit einer claudia.....
Es könnte sehr schön sein!!!
Wir waren bereits das 2. Mal in diesem Hotel und waren letztes Jahr im Mai noch sehr zufrieden damit, dieses Mal war es leider nicht so. Es waren Unmengen von Russen in diesem Hotel, die sich Berge von Essen holten und dann in den Müll wandern ließen , am Strand bekam man keine Ruhe, da die Herrschaften in einer Lautstärke kommunizierten die absolut unangemessen war. Ich kann das Management des Hotels gut verstehen , dass sie versuchen das Hotel auszulasten, aber ich glaube das ist der falsche Weg oder zumindest fände ich es fair, wenn man die deutschen Gäste darauf aufmerksam macht, dass dort viele Russen sind, dann kann man selbst entscheiden ob man das möchte oder nicht . Schade um diese sonst sehr schöne Anlage.

Kommentar des Hoteliers
Hallo Claudia,

Wir bedanken uns auch bei dir nicht für deine Bewertung auf HolidayCheck und schade das du die Mühe hierbei aufgebracht hast . İch habe wegen diese schlechte Bewertung stundenlang mit euch gesprochen und euch jeder wünscht erfüllt und es ist der dank dafür .. Typisch

Deine Anregung bezüglich des Russen die ess gewohnheiten lautstearke finden wir das ist die überteibungs des Jahres und hat doch mit unsere Hotel zutun ich habe mehrmals versucht euch es zu erklaeren aber so wie das aussieht habt ihr nichts verstanden und schreibt so ein Bewertung über uns .''Hotel ist gut aber die Geaste sind nicht gut'' İch betone es nochmal Claudia damit ihr endlich begreift um was es geht . Nicht nur unsere Hotel haben Russen oder Ukrainer alle Hotels müssen um zu überleben andere Nationen begüssen die haben auch gleiche rechte wie ihr alle ..Okey sie haben andere sitten und Kulturen aber die lassen uns Geld da und wegen die Politische lage kommen halt nicht so viele Deutschen wir können nichts dafür und nur mit Deutschen können wir nicht überleben . und wenn ihr vorher wissen wollt ob wir Russen im Hotel haben ruf bitte eure Reisebüro oder Uns an und erkundigt euch nicht nach 2 Wochen sich beschweren wegen Russen . Fremdenhass pur ...!!

Bitte sei ehrlich wie wahr gastfreundlichkeit des Hotels , wie war sauberkeit , wie war essen , wie war das finden ansprechspartner über des Probleme es war doch immer jemand da warum schreibst du es nicht .. Schade

Wir wünschen Ihnen Alles gute , und bitte gehen Sie neachste mal dort hin wo sie sich wohl fühlen solche Geaste wie Sie nur an meckern und unzufrieden in Person brauchen wir nicht . Wir wollen Geaste die Urlaub machen wollen

Mit freundlichen Grüssen
+++++++++++++++++

und auch karin kriegt ihr fett.....

Sehr Laute Beschallung von morgens bis abends am Pool und auch am Strand , endlos lange Schlangen beim Essen ,dreckige Tische , 200 Kinder übers Wochenende , betrunkene pöbelnde Russen am Pool . Der schreckliche Urlaub meines Lebens. Der Gästemanger hält seine Gäste an gute Bewertungen abzugeben mit Erfolg wie man sieht. Dieses Hotel kann ich nur meinem ärgsten Feind weiterempfehlen ! Eine Schande denn eigentlich ist dieses Hotel von der Optik sehr schön .

Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Karin ,

Wir bedanken uns nicht für Ihre Bewertung und die unnötige Mühe die Sie sich gemacht haben.

Anhand Ihrer Bewertungen konnten wir lesen, dass wir Ihren Urlaubsvorstellungen leider nicht ganz entsprechen konnten. Schade . Warum hast du 2 woche be uns ausgehalten du Heattes das Hotel wechslen können aber Nein .. Wir akzeptieren natürlich jede Meinung unserer Gäste aber wie ich gelesen habe waren Sie mit nichts zufrieden, Wir haben mehrmals miteinander gesprochen und ich habe mehrmals versucht euch zu erklearen das wegen politische lage gezwungen sind um zu überleben natürlich die Geaste aus Ukraine und verschiede Laender anzunehmen das ist doch genz noemal das macht fast jede Hotel in Antalya.Eins will ich auch noch sagen gesammte Urlaub zeit habe ich versucht euch jeder wunsch zu erfüllen und das ist der Dank dafür Merci .das was sie hier tun ist Fremdenhass pur . aber nicht desto trotz werden wir uns weiterhin Mühe geben unseren lieben Gästen einen guten Service zu bieten.

Wir wünschen Ihnen Alles gute , und bitte gehen Sie neachste mal dort hin wo sie sich wohl fühlen solche Geaste wie Sie nur an meckern und unzufrieden in Person brauchen wir hier bei uns nicht ...



https://www.holidaycheck.de/hr/bewertungen-side-la-grande-resort-spa/3c2bd235-ef4f-453c-9148-671af8c8af1e/-/p/2

helal olsun murat bey  :go go go:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #4
am: 19. Juni 2017, 20:57:04

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ich habe das nun mal vom side la grande abgeteilt da es ja an sich die meisten hotels betrifft.......nur denke ich keiner ist so direkt in der antwort wie murat bey
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #5
am: 19. Juni 2017, 20:58:57

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hier eine vom trendy verbena.....von einem bernd...

Zu viele Russische Gäste im Hotel

https://www.holidaycheck.de/hr/bewertungen-trendy-verbena-beach-hotel/ff051b2a-0384-3dce-b917-225cbc33a982/-/p/4

antwort....Es befinden sich zur Zeit 450 deutsche Gäste und 15 russische Gäste im Hotel. .......

 :katze:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #6
am: 19. Juni 2017, 21:21:41

Offline socola

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 705
 :klatsch: super, murat bey... gibs ihnen

Antwort #7
am: 19. Juni 2017, 21:32:02

Offline Anke1963

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 302
 muhana muhana muhana der ist der Hammer, das Hotel ist bald leer


Antwort #8
am: 19. Juni 2017, 21:48:34

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
natürlich isses bald leer. sowas lässt sich die hochwohlgeborene deutsche kundschaft doch nicht bieten!

ich find ihn dennoch phänomenal! endlich mal jemand an der südküste der sich nicht vor dem hc duckt und sagt was sache ist und die klamotten auf den tisch packt! das sind nu alles keine einzelfälle........solche sachen gibt es in sovielen varianten, wie die gäste mit dem hc das hotel oft erpressen und die hotels lassen sich vor lauter schiss obgleich der überkapazitäten an hotels und betten auch erpressen und schieben ihnen alles in den hintern! da laufen oft sachen, da schlackert man mit den ohren, zu welcher dreistigkeit viele in der lage sind.

und zu den russen - wir sind ALLE nur menschen und wir leben alle nur unter dem einen himmel den der liebe gott uns ALLEN geschenkt hat!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #9
am: 19. Juni 2017, 21:57:00

Offline socola

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 705
Ein wirkliches Russen-Problem hatte ich noch nie, waren mit uns auch schon mal einige im Hotel, aber letztes Mal waren viele Iraner da und das nächste Mal erwarte ich Briten... ich glaube, daß jede Nationalität (inkl. die eigene) in Massen nerven kann...

Mist ich habe vergessen die partywütigen, lauten Wochenendgäste im März bei der Bewertung zu erwähnen und das Hotel mies zu machen deswegen....

Antwort #10
am: 19. Juni 2017, 22:12:13

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
also wir hatten in all den jahren wirklich nur ein einziges mal "probleme" mit russen. dabei gings nicht mal um die sonst übliche sauferei, sondern eher darum, dass die muttis die von den ivans nebst plagen auf wochen in side einquartiert waren, ihr taschengeld aufbessern wollten bei oder besser gesagt mit männlichen miturlaubern. das war krieg vom feinsten im hotel, jede ehefrau war auf krawall........die schämten sich für nix! aber auch hier waren es wirlich nur 2 3 damen....alle anderen russischen gäste schämten sich dafür und verteufelten die frauen.

in der regel achten die häuser schon auf eine ausgewogene mischung der nationalitäten logisch, aber was sollen sie denn machen? die deutschen medien haben volle arbeit geleistet.
erst heute las ich in face wieder einen aufruf von BR3 für istanbul, leute die da wohnen und nicht mal freunde und bekannte auf besuch empfangen können weil die nicht wollen - sollen sich wegen einer reportage melden! bislang hab ich die finger still gehalten, weil ich heut kein bock auf krawall hab nach der langen fahrt, aber der kriegt von mir noch eine mit und ich frag ihn mal welche hetzesendung daraus nu wieder werden soll. kaum dass sich der tourismus erholt und von dt. seite wirklich gut gebucht wird, kommen sie wieder mit so nem scheiss ums eck der den geneigten interessenten wieder irgendwas suggerieren soll?  :kotz:

eine gesunde mischung machts, das ist richtig. ein haus nur mit deutschen........für mich persönlich ein albtraum  muhana frag mal warum oleander und kumköy beach so erfolgreich sind  :pfeif:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #11
am: 20. Juni 2017, 06:17:13

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294


Gästebetreuungs-Manager Murat MEKIKLI, der traut sich wirklich eine Menge, entweder er hat seinen Job nicht nötig oder er wird vom Management des Hotel unterstützt.

Wie man rausliest hat er ja so manchem Gast Rotz um die Backen geschmiert und am Ende gab es dann doch eine schlechte Bewertung.

Entweder man bucht es jetzt erst recht oder es wird Abstand genommen weil man denkt das überhaupt keine Kritik vertragen wird.
Vielleicht sind auch viele neugierig auf den Murat  :victory:

Wer keine anderen Nationalitäten im Hotel haben möchte, der soll doch in seinem eigenen Heim bleiben da muss er sie es sich nicht ärgern

Antwort #12
am: 20. Juni 2017, 07:59:07

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
weil man denkt das überhaupt keine Kritik vertragen wird.
kann es überhaupt kritisiert werden, wenn nationen die einem nicht passen auch im hause sind? ist dies kritikfähig? kann ein haus was für deren benehmen?
klar könnte man sagen, warum nehmt ihr die? aber auch das hat er mehrfach ausführlich beschrieben. solange der deutsche sich aus diversen gründen sich ziert,.....kommen eben andere, fertig, punkt! ich kanns nu immer wieder wiederholen, leute geht raus wenn ihr heimkommt, erzählt jedem wie schön es wieder war, welchen luxus ihr für kleines geld bekommen habt, was wieviele menschen getan haben, dass ihr alle eine schöne zeit hattet, dass nichts anders ist wie vor, dass niemand sich fürchten muss, etc. p.p. - nur dann werden die anderen nationen die man heute anwirbt wieder vernachlässigt werden.

ich denke es wird schon kritik vertragen, er scheint ja nun wie man das lesen kann, schon sehr engagiert zu sein, und versucht auch alles um es jedem recht zu machen oder mit diversen anderen sachen die "ärgernisse" kompensieren zu wollen. ich gehe davon aus, dass er die rückendeckung des managementes hat, sonst würde er das sicher nicht machen.
ich muss gestehen, gestern beim lesen dachte ich - nix wie auf nach side, den mann muss ich sehn!  :yippieh:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #13
am: 20. Juni 2017, 08:03:00

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
ich habe das nun mal vom side la grande abgeteilt da es ja an sich die meisten hotels betrifft.......nur denke ich keiner ist so direkt in der antwort wie murat bey

ich finde die Antworten vom Hotel völlig daneben, sie begeben sich auf das gleiche Niveau, wie die Gäste.

Antwort #14
am: 20. Juni 2017, 08:23:52

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
uli, eine andere sprache verstehen viele aber nicht!
lies mal alles durch, bei vielen normalen bewertungen ist er die höflichkeit in person, vor allem auch ohne rechtschreibfehler.....es schwingt bei allem auch ein bisschen wut und verzweiflung mit, viele fehler dabei.....hektisch oder grantig hingeknallt.....vielleicht weil er alles in seiner macht stehende getan hat um es den gästen dennoch schön zu machen, erklärt hat, sich den mund fusslig geredet hat....ich kanns mir bildlich vorstellen was da los ist und die leute gehn heim und rotzen rum, treten nach. das mag unter den deutschen gerne und oft üblich sein, viele reden ja gerne hintenrum......aber wenn du mit einem türken sprichst und er gibt dir alles, sollte man den deckel auch drauf halten und nimmer derart nachlegen.
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!