der ist richtig gut drauf
von einer petra, alles auf der 1. seite wenn man alle bewertungen aufmacht....
Die erste Woche war sehr gut, nachdem das Hotel voller wurde, geht es steil bergab. Es gibt viel zu wenig Personal für all inklusive ist der Service sehr schlecht. Die Kellner sind nett aber der Masse an Gäste nicht gewachsen. Das Buffet hat mittlerweile Kantinen Niveau. Kein Vergleich zum Anfang des Urlaubs.
Sehr viele Russen, die sich unmöglich benehmen. seine antwort.....
.....Ihre Bemerkung bezüglich des Osteuropäer entspricht natürlich nicht die Wahrheit es sind nur 20 % russen da zurzeit und über unsere personal entscheiden wir ob es wenig sind oder nicht.......
+++++++++++++++
oder ein paar bewertungen drunter.......eine susanne.....
Personal und die Kellner alle sehr freundlich.
bei Beschwerden, Kritik wird vom Gästebetreuer Herr Murat vieles schön geredet. "Man soll seinen Urlaub genießen und sich nicht ärgern". Versucht aber Lösungen zu finden. Ideen an den Chefkoch für die Strandbar, wurden umgesetzt. Leider hat in unserer Hotelbeschreibung nicht gestanden, dass, wenn sehr viele osteuropäische Gäste vor Ort sind, dass mit Einschränkungen zu rechnen ist.
seine antwort....
Hallo Susanne ,
Wir bedanken uns nicht für Ihre negative Bewertung und die Mühe die Sie hierbei aufgebracht haben.Wir finden es Schade das Sie Ihren Urlaub nicht genossen haben und mit vieles unzufrieden sind . Wir können nicht alle unsere Geaste glücklich machen aber was wir gut machen das wir immer für unsere Geaste da sind ..Wir sind immer Present und überall wir haben immer ein offenes Ohr für unsere Geaste das wissen Sie auch weil wir mehrmals gesprochen haben .
Das Sie seit Jahren in der Türkei kommen und wissen wie es lauft haben wir gehofft das Sie uns verstehen
aber wie ich sehe und lese war alles umsonnst..ich schmeiss mich gleich weg
und nu der brüller mit einer claudia.....
Es könnte sehr schön sein!!!
Wir waren bereits das 2. Mal in diesem Hotel und waren letztes Jahr im Mai noch sehr zufrieden damit, dieses Mal war es leider nicht so. Es waren Unmengen von Russen in diesem Hotel, die sich Berge von Essen holten und dann in den Müll wandern ließen , am Strand bekam man keine Ruhe, da die Herrschaften in einer Lautstärke kommunizierten die absolut unangemessen war. Ich kann das Management des Hotels gut verstehen , dass sie versuchen das Hotel auszulasten, aber ich glaube das ist der falsche Weg oder zumindest fände ich es fair, wenn man die deutschen Gäste darauf aufmerksam macht, dass dort viele Russen sind, dann kann man selbst entscheiden ob man das möchte oder nicht . Schade um diese sonst sehr schöne Anlage.
Kommentar des Hoteliers
Hallo Claudia,
Wir bedanken uns auch bei dir nicht für deine Bewertung auf HolidayCheck und schade das du die Mühe hierbei aufgebracht hast . İch habe wegen diese schlechte Bewertung stundenlang mit euch gesprochen und euch jeder wünscht erfüllt und es ist der dank dafür .. Typisch
Deine Anregung bezüglich des Russen die ess gewohnheiten lautstearke finden wir das ist die überteibungs des Jahres und hat doch mit unsere Hotel zutun ich habe mehrmals versucht euch es zu erklaeren aber so wie das aussieht habt ihr nichts verstanden und schreibt so ein Bewertung über uns .''Hotel ist gut aber die Geaste sind nicht gut'' İch betone es nochmal Claudia damit ihr endlich begreift um was es geht . Nicht nur unsere Hotel haben Russen oder Ukrainer alle Hotels müssen um zu überleben andere Nationen begüssen die haben auch gleiche rechte wie ihr alle ..Okey sie haben andere sitten und Kulturen aber die lassen uns Geld da und wegen die Politische lage kommen halt nicht so viele Deutschen wir können nichts dafür und nur mit Deutschen können wir nicht überleben . und wenn ihr vorher wissen wollt ob wir Russen im Hotel haben ruf bitte eure Reisebüro oder Uns an und erkundigt euch nicht nach 2 Wochen sich beschweren wegen Russen . Fremdenhass pur ...!!
Bitte sei ehrlich wie wahr gastfreundlichkeit des Hotels , wie war sauberkeit , wie war essen , wie war das finden ansprechspartner über des Probleme es war doch immer jemand da warum schreibst du es nicht .. Schade
Wir wünschen Ihnen Alles gute , und bitte gehen Sie neachste mal dort hin wo sie sich wohl fühlen solch
e Geaste wie Sie nur an meckern und unzufrieden in Person brauchen wir nicht . Wir wollen Geaste die Urlaub machen wollen
Mit freundlichen Grüssen
+++++++++++++++++
und auch karin kriegt ihr fett.....
Sehr Laute Beschallung von morgens bis abends am Pool und auch am Strand , endlos lange Schlangen beim Essen ,dreckige Tische , 200 Kinder übers Wochenende , betrunkene pöbelnde Russen am Pool . Der schreckliche Urlaub meines Lebens. Der Gästemanger hält seine Gäste an gute Bewertungen abzugeben mit Erfolg wie man sieht. Dieses Hotel kann ich nur meinem ärgsten Feind weiterempfehlen ! Eine Schande denn eigentlich ist dieses Hotel von der Optik sehr schön .
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Karin ,
Wir bedanken uns nicht für Ihre Bewertung und die unnötige Mühe die Sie sich gemacht haben.Anhand Ihrer Bewertungen konnten wir lesen, dass wir Ihren Urlaubsvorstellungen leider nicht ganz entsprechen konnten. Schade . Warum hast du 2 woche be uns ausgehalten du Heattes das Hotel wechslen können aber Nein .. Wir akzeptieren natürlich jede Meinung unserer Gäste aber wie ich gelesen habe waren Sie mit nichts zufrieden, Wir haben mehrmals miteinander gesprochen und ich habe mehrmals versucht euch zu erklearen das wegen politische lage gezwungen sind um zu überleben natürlich die Geaste aus Ukraine und verschiede Laender anzunehmen das ist doch genz noemal das macht fast jede Hotel in Antalya.Eins will ich auch noch sagen gesammte Urlaub zeit habe ich versucht euch jeder wunsch zu erfüllen und das ist der Dank dafür Merci .das was sie hier tun ist Fremdenhass pur . aber nicht desto trotz werden wir uns weiterhin Mühe geben unseren lieben Gästen einen guten Service zu bieten.
Wir wünschen Ihnen Alles gute , und bitte gehen Sie neachste mal dort hin wo sie sich wohl fühlen solche Geaste wie Sie nur an meckern und unzufrieden in Person brauchen wir hier bei uns nicht ...
https://www.holidaycheck.de/hr/bewertungen-side-la-grande-resort-spa/3c2bd235-ef4f-453c-9148-671af8c8af1e/-/p/2helal olsun murat bey