24. November 2017, 15:53:15

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Neues "Radar"system  (Gelesen 473 mal)

Antwort #15
am: 17. Juli 2017, 17:14:27

Online TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41416
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
na da können sie ihre blitzer alle nase lang ja abbauen! war ne teure katz damals, 180€ und 4 wochen fahrverbot  :pickel: 3x auf 5km  :motz:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #16
am: 17. Juli 2017, 19:48:03

Offline Hexe

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1203
Der 50 Geburtstag meiner Freundin hat mich gleich im Nachbarort 15,- §Euro gekostet.
Dann auf der Autobahn Richtung Würzburg--weiter  in einer Baustelle die aufgelöst war, aber das 80er Schild stand noch dort, noch einmal 180,- Euro und damals 3 Punkte.

Zweimal an einem Tag und nur weil ich beim Vorbreiten helfen wollte und mal wieder den Bleifuß hatte.

Antwort #17
am: 17. Juli 2017, 20:55:21

Offline Ursy

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1434

Früher hatten wir das in Italien auch erlebt. Weiss nicht ob das immer noch so ist.
Ich denke immer, was bringen dir 5-10 Minuten Zeit wenn nachher ein Loch im Portemonnaie ist...also yavas yavas

LG Ursy
Es gibt Menschen die sieht man oft, es gibt Menschen die sieht man jeden Tag, und es gibt Menschen, denen sieht man nur einmal in die Augen und vergisst sie nie.