18. April 2024, 23:32:36

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Rubrik für Restauranttipps  (Gelesen 2793 mal)

5 Antworten am Rubrik für Restauranttipps
am: 07. August 2007, 19:46:35

Ute70

  • Gast
Hallo ihr Lieben,
wo kann man hier Restauranttipps abgeben?
Wird evtl. dafür noch eine neue Rubrik eingerichtet?

LG Ute

Antwort #1
am: 07. August 2007, 20:00:28

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
huhu liebe ute,
ich schau mal wie man das noch einrichten kann, warte ein paar minütchen  ;)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #2
am: 07. August 2007, 20:51:32

Ute70

  • Gast
Kein Problem Mel. Nur keine Hektik. Wir sind froh, daß du überhaupt diesen Schritt gegangen bist  O0 .
Der Gedanke kam mir beim stöbern. Zu Hotels gehören irgendwie auch Restaurants/Lokale, wo man auch außerhalb der Anlage verweilen kann/soll/darf/kann.
Auch gut geeignet für evtuelle Forentreffen  ^-^ .

LG Ute

Antwort #3
am: 07. August 2007, 21:58:27

Offline Sina

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 360
  • www.travelamigos.de
    • www.travelamigos.de
Restauranttipps sind eine sehr gute Idee! Bestimmt kriegen wir das demnächst noch hin O0 Ich bitte Euch nur, vorzugsweise landestypische Restaurants zu empfehlen - Burger King am Flughafen AYT ist sicherlich KEINE ernstzunehmende Empfehlung ;) (Und falls es sich jemand trotzdem nicht verkneifen kann - bitte netterweise auch die Preise für ein "Spar" - Menü angeben - dann möge jeder den Tipp für sich selbst bewerten ;))
Für richtige Insidertipps wie z. B. "Bei Mutter Fatima ganz tief in den Bergen, wo es keine Speisekarte gibt und man sich sein Menü nach einem Blick in die Kochtöpfe selbst zusammenstellt" :mampf: sind wir überaus dankbar O0 O0 O0

Antwort #4
am: 07. August 2007, 22:20:50

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
sodele  :D ich habe gleich oben noch eine rubrik eingerichtet  O0
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #5
am: 08. August 2007, 05:23:54

Ute70

  • Gast
Hallo Sina,
nee der Würger King und Mäck Doof kommt mir da garantiert nicht in den Sinn  :D.
Landestypisch sollte es schon sein  O0 . Ausnahmen bestätigen aber auch die Regel.

LG Ute

P.S.: schön das du mit an Bord bist  O0 .