28. Mai 2022, 05:26:13

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Cadde Plus AVM Cesme  (Gelesen 1977 mal)

1 Antworten am Cadde Plus AVM Cesme
am: 31. Juli 2017, 12:42:34

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
cesme hat nun auch sein erstes grosses einkaufszentrum.
http://www.cadde.plus/

ich weiss zwar nu nicht wo das sein soll, bin ich neulich echt nur blind durch die gegend gerauscht. hat das jemand gesehen??? muss rechtslastig beim zentrum sein lt. karte?!?
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1
am: 17. August 2017, 07:48:22

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
gestern abend sind wir auf der suche nach was essbarem in dem avm gelandet.
ich habe diesen monströsen bau all die letzten monate nicht gesehen. dabei ragt er dick und fett an der grossen kreuzung stadteinwärts aus dem häuserblock hervor  :pfeif:

es ist nun nicht wie auf diversen illustrationen zu sehen, diese sind wohl sehr geschönt.
es ist ein mittelgrosser komplex, bei dem mehr als die hälfte aller läden leer stehen. mal sehn was da noch kommt, oder auch nicht....bislang gibt es nur defacto, einen riesigen spielzeugladen, ein süsswarengeschäft mit schokibrunnen und einen elektrohandel und ein paar andere nichtssagende läden. am dach 2 restauarants die weniger einladend erscheinen mit speisekarten in der auslage die noch mehr abstossen.

eigentlich braucht das kein mensch hier  :tja:
fotos kommen später, hab ne ganz schlechte leitung
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!