24. November 2020, 01:08:10

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Mola Cafe und Pension in Eski Doganbey  (Gelesen 629 mal)

0 Antworten am Mola Cafe und Pension in Eski Doganbey
am: 23. Oktober 2017, 15:08:50

Offline socola

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 705
Am Ortsanfang rechts halten und man kann das Mola Cafe schon gar nicht mehr verpassen.

Man hat dort eine wunderbare Aussicht auf das Dorf und runter zum Meer, die freundlichen Gastgeber verkaufen dort auch eigene Produkte, wie Honig, Maulbeersaft und mehr.

Wir haben dort leider nur etwas getrunken, aber der Blick in die offene, sehr saubere Küche hätte durchaus zu mehr eingeladen.

Speisekarte haben wir keine gesehen, es wird auch wegen Mangel an Gästen sicher nur eine kleine Auswahl an Gerichten geben.
Die Toiletten waren auch :daumen:




















There are no comments for this topic. Do you want to be the first?