24. November 2017, 15:31:47

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Günlüklü Restaurant Dalyan  (Gelesen 145 mal)

0 Antworten am Günlüklü Restaurant Dalyan
am: 01. August 2017, 07:13:45

Offline socola

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 557
Wir waren am Ende unserer ersten und großen Wanderung, als wir mit viel Durst an diesem Restaurant vorbeikamen.
Es lieg mitten in einem Amberwald ein Bächlein läuft auch durch, nur wenige Meter von der Hauptstrasse zwischen Dalyan und Ortaca, ist also perfekt mit dem Dolmus erreichbar.
Man sitzt zwischen großen Bäumen, mit Sonnenplätzen ist hier nicht viel, aber wenn dann wieder der Duft vom Amber durchweht und das Bächlein plätschert..  :daumen: :daumen: ohne HP wären wir hier sicher mal richtig essen gegangen.

Dieses Restaurant gehört der Belediye Dalyan bietet verschiedene Vorspeisen, Grillgerichte, Pide und hat wirklich vernünftige Preise.
Viel gegessen haben wir wiederum nicht, was aber wirklich  :lecker: war, aber unser Tischnachbar war Stammgast und sehr zufrieden.


























Falls noch jemand im liegen einen Blick auf die Speisekarte werfen will:





http://www.dalbel.com.tr/?Fid=3&Dil=0



There are no comments for this topic. Do you want to be the first?