aha...ist es doch so
klar schau ich auch nach....aaaaber ich lese immer mehrere Bewertungen die extrem guten und extrem schlechten muss man sowieso mit Vorsicht geniessen.
Bisschen zwischen den Zeilen lesen... wenn von 80 , 60 schreiben Essen war nicht gut, dann glaub ich das.
Aber wenn Einer schreibt zu fad und der andere zu scharf...das sind Sachen die muss man selbst testen.
In Punkto Sauberkeit in den Zimmern, da finde ich reklamiere ich sofort an Ort und Stelle. Das Management kann nicht jeder einzelnen Putzfrau nachgehen und schauen ob sie jeden Tag die Arbeit so macht wie erwartet.
Die machen sich auch manchmal einen faulen Tag und ich finde wenn man es nicht meldet, ändert sich auch nix, nachher in den Portalen meckern bringt sowieso nichts.
so mache ich es auch, die ganz schlechten Bewertungen erst einmal lesen und manchmal liest man sofort den Grund, da hat der Gast doch irgendwas nicht bekommen und rechnet nun ab.
Umgekehrt genauso und wenn dann kommt der Animateur ... da lese ich nicht mal mehr weiter.
Und wie Aussagekräftig ist eine einzeilige Bewertung mit einer 6,0????
Na es gab eine Strandtasche, eine Tasche oder oder oder ....
Und in diesen Facebook Hotelgruppen, da ist es manchmal schlimmer als bei HC.
Bei HC darf wenigstens noch die eigene subjektive Meinung geschrieben werden, was in diesen Facebook Gruppen unerwünscht ist, da geht es doch darum "welchen Bonus" bekomme ich.
Da wird dann wie Hyänen über die Schreiber hergefallen, obwohl man davon keine Ahnung hat, wie zum Beispiel nie ein seitliches Meerblickzimmer zur Aussenseite wo die Aggregate sind und und und.
Am Besten ist es immer noch Empfehlungen von Gleichgesinnten.