20. November 2017, 12:41:56

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Gekaufte Bewertungen für Holidaycheck und Tripadvisor im Zehnerpack  (Gelesen 1126 mal)

Antwort #30
am: 08. August 2017, 20:39:18

Online TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41386
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Auf FB in manchen Hotelgruppen ist das Hotel der sogenannte heilige Gral.

Am schlimmsten ist die Gruppe vom Aydinbey von der netten Dame namens Doris, wer kritisiert fliegt!!! Die haben mir damals echt meinen FB Account geknallt, nur weil ich halt nicht ihrer Meinung war. Der Shitstorm ging soweit, dass ich kurzerhand mein Account gelöscht habe und mir einen neuen zugelegt habe, bin dann aber nimmer in die Gruppe, weil ich ja meine Klappe dann nicht halten kann. Die sind wie besessen da. Der harte Kern bekommt da auch regelmäßig Vergünstigungen, das kann man dann schon aus den Beiträgen herauslesen. Schöneres Zimmer, toller Restauranttisch etc. Wird natürlich alles im Bild festgehalten und in der Gruppe gepostet.

Wenn ich da über den Account von meinem Mann lese (darf ich aber nur lesen, nix schreiben  :cry:), tun mir schon die Leute leid, die da mit einer riesen Erwartungshaltung hinfahren und es dann doch nicht so ist, wie erwartet.

Diese 99% sind dermaßen gesteuert, jeder Gast wird gebeten, eine positive Bewertung abzugeben, wer sich kritisch äußert im Hotel bekommt erstmal einen besonderen Tisch im Restaurant und ein Gespräch, in unserem Fall mit dem Gästebetreuer. Da wird dann versucht die Wogen zu glätten, ist man dann immer noch nicht auf Linie, schleppt man seine Koffer nach dem check out dann eben selber und es gibt auch kein freundliches Auf Wiedersehen und gute Heimreise. Und wenn man dann zu guter Letzt zu Hause eine schlechte Bewertung abgegeben hat, dann rufen die auch noch an zuhause und wenn man nicht dran geht melden sie es bei HC, man wäre ja gar nicht im Hotel gewesen. Als wir das dann mit HC geklärt hatten, kam dann eine mail von tr.anwalt.465@gmail.com. , wir hätten Fake-Bewertungen abgegeben und sie werden jetzt rechtliche Schritte einleiten, wenn wir die nicht löschen.

Melanie, stecken die mich jetzt in den Knast nächte Woche  :ohje:






ich schmeiss mich weg, sind die noch ganz dicht?  muhana und nein ela, die stecken dich nicht in den knast  :oma:
aber da siehste mal......alles nur psychologie! was du beschreibst....im leben würden die mich nicht mehr sehen, im leben nicht. wer sind die denn???  :pickel:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #31
am: 09. August 2017, 05:34:18

Offline sonnestrand

  • Küçük Turistler!
  • Profil
  • **
  • 224
Melanie, die sehen mich auch nicht wieder, selbst für geschenkt nicht. Dieser Ali (Gastrelation) ist zwar nicht mehr da, aber das restliche Personal ist ja teilweise auch nicht besser. Die sind so besessen wieder diesen Holidaycheck Award zu bekommen, dass sie da auch gar keinen Hehl draus machen und es den Gästen erzählen, dass sie ihn brauchen, schließlich wären sie das beste Hotel am Platz  muhana.
Und dadurch verkacken sie es m. M. nach nur, denn ein Hotel kann sich nur weiter entwickeln, wenn es an der Kritik der Gäste arbeitet, aber nicht nur in die eine Richtung und auf diese Art und Weise.

Ich lese generell erstmal die schlechteren Bewertungen, da kann ich dann eher rausfiltern, ist das für mich wichtig oder eher nicht. Massenhafte 6.0er Weiterempfehlungen in Folge, meist als Einzeiler mit Rechtschreibfehler, lassen mich da schon eher aufhorchen ...  :unentschlossn:

Es war auch ein Scherz mit dem Knast, sonst würd`ich doch nicht schon meine Koffer packen ...  :huhu1:

Ela  :ciao:

PS: Unsere Flugzeiten sind jetzt auch offiziell bestätigt von Germania, bleibt bei hin 3:00 Uhr und zurück 16:10 Uhr wie ich dir zuletzt geschrieben habe  :daumen:



Vorfreude vor dem nächsten Urlaub ist doch immer wieder die schönste Freude!

Antwort #32
am: 09. August 2017, 07:41:04

Online TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41386
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
natürlich brauchen sie den award, wie sonst könnten sie ihre mondpreise rechtfertigen. das haus ist an vielen terminen ja teurer als ein stone hotel!
ich finde es schon erschreckend wie hochgejazzt da vieles ist. aussenrum gibt es hotels, die schon besser und auch freundlicher in allem sind als das AKP, und grundehrliche solide arbeit leisten und weniger gut dastehen,- eben ohne diese gebahren. schade für diese menschen, die wirklich auch echt ihre arbeit sehr gut machen.
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!