Auf FB in manchen Hotelgruppen ist das Hotel der sogenannte heilige Gral.
Am schlimmsten ist die Gruppe vom Aydinbey von der netten Dame namens Doris, wer kritisiert fliegt!!! Die haben mir damals echt meinen FB Account geknallt, nur weil ich halt nicht ihrer Meinung war. Der Shitstorm ging soweit, dass ich kurzerhand mein Account gelöscht habe und mir einen neuen zugelegt habe, bin dann aber nimmer in die Gruppe, weil ich ja meine Klappe dann nicht halten kann. Die sind wie besessen da. Der harte Kern bekommt da auch regelmäßig Vergünstigungen, das kann man dann schon aus den Beiträgen herauslesen. Schöneres Zimmer, toller Restauranttisch etc. Wird natürlich alles im Bild festgehalten und in der Gruppe gepostet.
Wenn ich da über den Account von meinem Mann lese (darf ich aber nur lesen, nix schreiben

), tun mir schon die Leute leid, die da mit einer riesen Erwartungshaltung hinfahren und es dann doch nicht so ist, wie erwartet.
Diese 99% sind dermaßen gesteuert, jeder Gast wird gebeten, eine positive Bewertung abzugeben, wer sich kritisch äußert im Hotel bekommt erstmal einen besonderen Tisch im Restaurant und ein Gespräch, in unserem Fall mit dem Gästebetreuer. Da wird dann versucht die Wogen zu glätten, ist man dann immer noch nicht auf Linie, schleppt man seine Koffer nach dem check out dann eben selber und es gibt auch kein freundliches Auf Wiedersehen und gute Heimreise. Und wenn man dann zu guter Letzt zu Hause eine schlechte Bewertung abgegeben hat, dann rufen die auch noch an zuhause und wenn man nicht dran geht melden sie es bei HC, man wäre ja gar nicht im Hotel gewesen. Als wir das dann mit HC geklärt hatten, kam dann eine mail von
tr.anwalt.465@gmail.com. , wir hätten Fake-Bewertungen abgegeben und sie werden jetzt rechtliche Schritte einleiten, wenn wir die nicht löschen.
Melanie, stecken die mich jetzt in den Knast nächte Woche