25. April 2024, 21:59:15

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: sauerei....  (Gelesen 1200 mal)

5 Antworten am sauerei....
am: 29. August 2017, 21:54:10

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
heute an nachmittag war ich unterwegs in der pampa auf der suche nach wildkräuter und anderen sachen.....was ich fand machte mich sprachlos und fassungslos......100e von säcken von einfach weggeschmissenem brot, gevreks und anderen backwaren......

in diesem land gibt es leider immer noch soviele arme menschen, die nicht wissen wie es morgen wird......wenn man es doch schon nicht an bedürftige geben will, es gibt hier auch genug herrenlose strassentiere.....







Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1
am: 29. August 2017, 23:02:13

Offline Ursy

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1504

Ich bin sprachlos. Das ist "GÜNAH" (=Sünde)

Wer macht so etwas?  Wenn einem in der Türkei ein Stück Brot zu Boden fällt nimmt man es auf, küsst es und drückt es an die Stirn...als Entschuldigung. Für diese Fotos gibt es keine Entschuldigung.

Iyi geceler, Ursy
Es gibt Menschen die sieht man oft, es gibt Menschen die sieht man jeden Tag, und es gibt Menschen, denen sieht man nur einmal in die Augen und vergisst sie nie.

Antwort #2
am: 30. August 2017, 07:29:30

Offline Thommy

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 380
    • Burke Bürosysteme - Ihr Partner für Büro- und Spezialmöbel
oh je  :rute: :rute: :boese: :boese:
-Einmal Hotel Dogan Beach Resort & Spa, immer Hotel Dogan Beach Resort & Spa-

Antwort #3
am: 30. August 2017, 08:02:15

Offline tina_hexe

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 1997
Kennt ihr denn niemanden,  der jemanden kennt von der Presse?  Oder Bürgermeister...
Für die Türkei ist das ein Skandal sondergleichen...

Antwort #4
am: 30. August 2017, 08:11:01

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ich muss nu gleich nach izmir, aber ich fahr vorher nochmal vorbei und schau welche firmen auf den bäckereitüten stehn und dann melde ich das.
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #5
am: 30. August 2017, 09:09:42

Offline socola

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 705
Unfassbar  :nope:

Und dann wohl noch in Plastiktüten ab in die Natur.  :motz:

Hoffentlich kriegt der was auf den Deckel