18. April 2024, 04:27:39

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Warum man die Zahnbürste im Hotel nie offen rumliegen lassen sollte  (Gelesen 1179 mal)

4 Antworten am Warum man die Zahnbürste im Hotel nie offen rumliegen lassen sollte
am: 25. September 2017, 10:20:18

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Es gibt Dinge, die möchte man am liebsten gar nicht wissen. Aber nun gut: Wer sich in diesen Beitrag geklickt hat, ist neugierig und möchte erfahren, was mit der eigenen Zahnbürste geschehen kann, wenn man sie im Hotel offen rumliegen lässt. Es ist – leider – ziemlich eklig.

https://www.travelbook.de/service/das-koennte-passieren-wenn-man-die-zahnbuerste-im-hotel-offen-rumliegen-laesst

 :pickel:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1
am: 25. September 2017, 11:25:02

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294


mal ganz ehrlich, mir wäre das nicht mal im Traum eingefallen das so etwas passieren könnte.


Antwort #2
am: 25. September 2017, 11:36:00

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ich auch nicht! aber beim lesen fing mein kopfkino schon an......
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #3
am: 25. September 2017, 17:30:57

Offline Cathi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1115
Ich lese das lieber nicht und werde meine Zahnbürste zukünftig anders verwahren.  :heijeijei:

Antwort #4
am: 28. September 2017, 11:39:02

Offline sonnestrand

  • Küçük Turistler!
  • Profil
  • **
  • 241
Am besten man nimmt gleich zwei mit, eine zu hinstellen und die andere, die man benutzt halt, versteckt. Dann hat die Putzfee ihren Spaß und kommt nicht auf die Idee die Zahnbürste zu suchen  muhana


... und nein, ich hab es mir nicht angeguckt, hab das aber schonmal irgendwo im Netz gesehen, einfach eklig  :kotz: ...
Vorfreude vor dem nächsten Urlaub ist doch immer wieder die schönste Freude!