15. Oktober 2018, 20:37:20

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Akbük/ Didim  (Gelesen 274 mal)

0 Antworten am Akbük/ Didim
am: 20. Oktober 2017, 14:01:32

Online socola

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 697
Dieser Ort ist nicht wirklich der Rede wert.
Eine Ansiedlung von Ferienhäusern und an den Bergen hochkletternden Neubausiedlungen, im Sommer das 10fache an Einwohnern wie im Winter.
Die Straße parallel zum Ufer ist das Zentrum mit divesen Einkaufsmöglichkeiten und in diesem Bereich findet man auch ein paar normale Läden, Teehäuser und Restaurants, die ich auch recht ansprechend normal und einladend fand... wir waren ja mit AI untergebracht und so kann ich keine Tipps geben. Am Hafen liegen ein paar Ausflugsboote und gegenüber gibt es einen Abendmarkt der wohl täglich Nippes, Andenken usw verkauft.
Am Ufer entlang ist eine Reihe großer Eukalyptusbäume, die dem Bereich noch ein bisserl ansprechender machen.

Von Akbük gibt es einen Dolmus nach Söke, nach Didim und auch einen in Richtung Süden, aber da weiss ich den Zielort nicht.














Überraschend groß und sympatisch war der Wochenmarkt am Freitag:








There are no comments for this topic. Do you want to be the first?