26. April 2018, 08:22:56

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Uyku Vadisi / Gökceler bei Milas  (Gelesen 184 mal)

3 Antworten am Uyku Vadisi / Gökceler bei Milas
am: 23. Oktober 2017, 12:34:45

Offline socola

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 632
Auf dem Fußweg zur Incirliin Magarasi/ Höhle hat man die Aussicht ins Uyku Vadisi/ Tal.

Am Eingang zum Tal ist ein Restaurant mit Übernachtungsmöglichkeiten:

http://www.uykuvadisi.com.tr/en/homepage/








Wir waren am Eingang, wo uns dieses Schild begrüsste:





Nochmal der Blick von oben ins Tal:





15 Lira Eintritt!  und wenig Zeit (wir waren auf dem Weg zum nächsten Hotel und hatten auch noch Pläne für unterwegs... )
so beschlossen wir, vielleicht mal einen Besuch im Frühsommer/Frühjahr dorthin zu machen, mit Wasser im Tal und vielen Blumen usw würde es uns sicher noch besser gefallen und dann wäre ich auch bereit zu zahlen.


Na Mel, ist das ein Ziel für euch ab Bodrum????






Antwort #1
am: 23. Oktober 2017, 13:05:34

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5218
Hä??? :huh: Nun frag ich mich auf welchem Weg WIR zur Höhle gekommen sind!??  :tja:

Geparkt haben wir direkt vor dem Restaurant welches du im Tipp zur Incirliin Magarasi/Höhle erwähnst. Mein Mann sagte noch zu mir: Sag mal hast du irgendwo was von 15 Lira Eintritt gelesen?
Nöö  :sad:

 muhana Wir waren anscheinend an einem anderen Zugang  muhana



Seid ihr von unten im Tal, vom Ziegen-Trail, zur Höhle hoch?

Antwort #2
am: 23. Oktober 2017, 13:19:18

Offline socola

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 632
Nö, wir sind nach dem Höhlenbesuch den Berg runter, durchs Dorf und dann gleich rechts ins Tal reingefahren... war noch neugierig drauf, aber so neugierig nun auch nicht, daß ich 15 Tüli für ein paar Minuten reinschauen zahlen würde.
Wir waren ja auf dem Weg nach Mugla und zu euch ;)

Antwort #3
am: 23. Oktober 2017, 15:46:40

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5218
Ah o.k. Das Schild vom Uyku Vadisi haben wir im Vorbeifahren gesehen  :peace: