29. März 2024, 14:40:01

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Lujo Hotel 5* AI Bodrum Güverncilik  (Gelesen 14403 mal)

Antwort #30
am: 25. Januar 2018, 21:13:00

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
warum willst du das auf der hotelseite buchen? hast du zuviel?
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #31
am: 25. Januar 2018, 21:59:51

Offline socola

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 705
War nur neugierig und woanders hab ich keine Preise bekommen... Nicht verfügbar

Antwort #32
am: 25. Januar 2018, 22:12:37

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ach so! ich dachte du gehörst auch zu den irren die meinen auf den webseiten ihre schnapper zu machen.
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #33
am: 25. Januar 2018, 22:46:36

Offline socola

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 705
Schnapper oft und gerne ;) aber bislang noch nie über eine Hotelseite

Antwort #34
am: 26. Januar 2018, 05:01:09

Offline Anette01

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 828
das gibt's sogar beim Sonnensender  :yippieh:
LG Anette

Antwort #35
am: 26. Januar 2018, 14:05:29

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #36
am: 26. Januar 2018, 16:18:00

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
Was habt ihr denn immer mit dem Sonnensender :tja:. Er hat doch auch keine anderen Preise, sind doch die gleichen Veranstalter oder sehe ich da was falsch?

Antwort #37
am: 26. Januar 2018, 16:50:45

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
der sonnige sender hat nix anderes wie wir, nur zieht er aber ein anderes publikum!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #38
am: 25. Mai 2018, 10:01:05

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Mit der Eröffnung Ende April wurde es nix. Bisher wurde die Eröffnung ein paar mal verschoben.
Nun wird der 29.05. genannt - Zweifel an diesem Datum dürften durchaus angebracht sein ...

Gäste wurden angeblich umgebucht, haben wohl teilweise erst am Flughafen von ihrem "Glück" erfahren  :censored:

Antwort #39
am: 26. Mai 2018, 06:31:17

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
das ist absolute baustelle.
die schuld liegt hier am hotel. alle veranstalter haben keinen stopsales gesetzt.......nu stehn sie da. heidis tochter hat auch erst vor 2 tagen info vom va bekommen, anreise sollte heute sein.
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #40
am: 29. Mai 2018, 07:25:50

Offline Heidi NL

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2487
Stimmt, meine Tochter und Mann sind in der Nacht vom 26. zum 27.05. 2018 angereist.
Noch am Flughafen tat man so, als ob man von nichts weiss.
Der Busfahrer sagte ihnen, dass das Lujo geschlossen sei.
( Ich hatte die beiden schon vorbereitet, da wir beim Hotel waren und das Elend gesehen haben )
Untergebracht wurden sie im Titanic gegenüber, was will man mitten in der Nacht auch tun ?
Keinerlei Entgegenkommen vom Veranstalter. Also sind sie in einem Hotel, welches sie nicht gebucht haben und welches nicht die gleichen Leistungen bietet.
Umbuchen nur gegen Zuzahlung .....

Antwort #41
am: 29. Mai 2018, 08:35:47

Offline tina_hexe

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 1997
Oh nein,  das ist aber ärgerlich und enttäuschend  :unentschlossn:
Ich hoffe die machen trotzdem das Beste aus dem Urlaub. 
Lg Tina

Antwort #42
am: 29. Mai 2018, 10:13:23

Offline Heidi NL

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2487
Eben im Chat empfangen  :  Hello Ms. Meijden,
We would like to inform you that we have opened our doors to our guests today.
Yours sincerely,
Your Lujo Team

Antwort #43
am: 30. Mai 2018, 11:41:18

Offline Heidi NL

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2487
.... meine Tochter ist mit ihrem Schatz seit 12 Uhr im Lujo, für die letzten Urlaubstage.  :cheerleader: :cheerleader:

Antwort #44
am: 02. Juni 2018, 21:27:48

Offline tina_hexe

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 1997
Hi Heidi!
Wie gefällt es den Beiden dort?
Ist es noch sehr im Baustellen Modus oder lässt es sich dort schon ordentlich genießen?
Lg