19. Juni 2018, 23:09:26

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Flughafen Tegel  (Gelesen 243 mal)

0 Antworten am Flughafen Tegel
am: 07. November 2017, 08:54:52

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41747
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Die Nein-Sager: Berlin und Brandenburg einigen sich auf Tegel-Aus

 Berlin und Brandenburg sind sich einig beim Aus für Tegel. Der Volksentscheid interessiert die Regierungschefs offenbar nicht.

Der Fall ist klar: 56 Prozent der Berliner haben beim Volksentscheid für den Weiterbetrieb des Flughafens Tegel gestimmt. Doch um ihn offenzuhalten, braucht Berlin die Zustimmung der Bundesregierung – und des Nachbarlands Brandenburg. Am Montag war der Senat deshalb bei Potsdams Landesregierung zu Besuch. Doch für Brandenburg zählt die Mehrheits-Meinung der Hauptstädter nicht.

hier gehts weiter..... :click:

unfassbar!  :blind:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!


There are no comments for this topic. Do you want to be the first?