20. April 2024, 01:40:11

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Stillstand am Hamburger Flughafen  (Gelesen 1137 mal)

2 Antworten am Stillstand am Hamburger Flughafen
am: 09. November 2017, 21:45:42

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1
am: 09. November 2017, 23:23:21

Offline Anke1963

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 302
Wir wohnen in Flughafennähe, haben nix mitbekommen, keine Polizeisirenen gehört. Ich wäre not amused gewesen, wenn wir umgeleitet worden wären! Mal sehen, was unser Zeitung mit den 4 roten Buchstaben da morgen zu schreibt

Antwort #2
am: 10. November 2017, 10:25:11

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Der Flughafen Hamburg ist nach einer gut einstündigen Sperrung am Donnerstagabend wieder geöffnet worden. Wie ein Sprecher der Bundespolizei bestätigte, ist der Helmut-Schmidt-Airport um 21.35 Uhr wieder freigegeben worden. Polizeisprecher Timo Zill sagte der dpa, dass zwei Personen gegen 19 Uhr das Rollfeld betreten hätten. Eine Person sei inzwischen in Gewahrsam genommen worden, die zweite sei kurz nach 21.30 Uhr noch flüchtig gewesen. Dabei handele es sich vermutlich um Personen, die aus dem Ausreisegewahrsam geflüchtet seien. Details dazu waren am Abend noch nicht bekannt.


 (Update) Die zweite Personen, die sich am Donnerstagabend auf dem Rollfeld des Hamburger Flughafens aufgehalten hatte, konnte auch am frühen Freitagmorgen noch nicht aufgegriffen werden, wie die Bundespolizei nun mitteilte. (dpa)


http://biztravel.fvw.de/sicherheitsvorfall-hamburg-airport-nach-sperrung-wieder-frei/393/180223/4070