19. Juli 2018, 12:47:38

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Flugzeug musste wegen Kuss auf die Wange Flug nach Bodrum abbrechen  (Gelesen 575 mal)

2 Antworten am  Flugzeug musste wegen Kuss auf die Wange Flug nach Bodrum abbrechen
am: 13. November 2017, 09:22:53

Online TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41790
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Ein keuscher Kuss auf die Wange eines frisch verheirateten Hoteldirektors durch seine Ehefrau reichte aus, so heftigen Protest zu provozieren, dass der Pilot den Start des Fluges abbrach.

In der Türkei sorgte am Wochenende ein Bericht über einen Vorfall, bei dem der Kuss einer Ehefrau auf die Wange ihres Mannes zum Abbruch eines Fluges von Istanbul nach Bodrum führte, für Furore.

Wie die Tageszeitung „Milliyet“ berichtet, waren es nur noch Sekunden bis zum Abflug der Maschine von Istanbul nach Bodrum, als der Generaldirektor des Hotels Rixos, Mehmet Tulunay, seine frisch angetraute Gattin Merve Tulunay keusch auf die Wange küsste.

Das störte einen Mitreisenden so sehr, dass er vehement gegen dieses für ihn unerhörte „Verhalten in der Öffentlichkeit“ protestierte. Daraus entwickelte sich eine Diskussion, an der sich auch andere Mitreisende beteiligten, so dass sich der Pilot gezwungen sah, den Start abzubrechen, zum Terminal zurückzukehren, und die Polizei zu rufen.

Die Polizei führte anschließend das frisch verheiratete Paar und den Reisenden, der gegen den Kuss auf die Wange protestiert hatte, nebst dessen Familie aus dem Flugzeug. Bei der anschließenden Vernehmung verzichteten beide Parteien darauf, einander anzuzeigen.

Der Hotelgeneraldirektor Mehmet Tulunay erklärte in einer anschließenden Pressekonferenz, er sei mit seiner frisch angetrauten Frau von den Flitterwochen im Ausland in die Türkei zurückgekehrt. Seine Frau habe ihn dann, als sie ihre Plätze im Flugzeug einnahmen, auf die Wange geküsst. Daraufhin seien sie von zwei Mitreisenden auf dem Nebensitz und auf einem hinteren Sitz heftig kritisiert worden. Als er sich gegen diese Einmischung verwehrte, sei er mit den protestierenden Passagieren aus dem Flugzeug entfernt und zur Polizeiwache des Flughafens gebracht worden. Nach der Vernehmung seien alle Parteien freigelassen worden.

http://www.tourexpi.com/de-tr/news/turkei-flugzeug-musste-wegen-kuss-auf-die-wange-flug-nach-bodrum-abbrechen-139004.html

ich dachte, die zeiten seien vorbei  :ferdchen:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1
am: 13. November 2017, 12:46:15

Antwort #2
am: 13. November 2017, 16:40:14

Offline tina_hexe

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2090