19. Juni 2018, 23:14:43

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Adult only Ships  (Gelesen 750 mal)

4 Antworten am Adult only Ships
am: 19. November 2017, 10:00:27

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41747
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Auf diesen Kreuzfahrtschiffen sind Kinder unerwünscht

Virgin-Chef Branson steigt in den lukrativen Markt mit Kreuzfahrten ein. Seine Luxus-Schiffe sollen ab 2020 über die Meere fahren. Allerdings ohne Kinder. Und Branson verspricht noch eine Besonderheit.

Boy George ist 56 Jahre alt. In den 80er-Jahren stürmte er mit seiner Band Culture Club die Charts. Sein Alter spielte sicherlich eine Rolle, als Milliardär Richard Branson ihn vor einigen Tagen zu einer besonderen Feier einlud.

Ein junger Popstar wäre eher unpassend gewesen. Denn Branson, der schwerreiche und erfolgreiche Gründer der Virgin-Gruppe feierte auf der Werft im italienischen Sestri Ponente bei Genua die Kiellegung seines ersten Kreuzfahrtschiffes. Er will 2020 in den lukrativen Markt einsteigen. Doch anders als bislang in dem Geschäft üblich, werden auf seinen Schiffen keine Kinder an Bord sein. Das Mindestalter der Passagiere soll bei 18 Jahren liegen.

hier gehts weiter... :click:

warum muss denn immmer alles gleich schlecht geredet werden?!?
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1
am: 19. November 2017, 10:46:11

Offline Hexe

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1222
Ich persönlich finde es gut. Es gibt genug Hotels und Schiffe auf denen viel für Kindergeboten wird.
Warum dann nicht auch die Möglichkeit bieten für Menschen die im Urlaub Ruhe suchen.

Antwort #2
am: 19. November 2017, 11:06:32

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5247
Es gibt/gab Gay, Heavy Metall, Schlager-Kreuzfahrten, das Swingerschiff + Torture Ship auf dem Bodensee - warum nicht auch ein Kreuzfahrtschiff Ü18!?

Jedem das Seine  :welcome:


Seine Schiffe sollen „zu den saubersten Fabriken auf See“ werden, heißt es. Branson kündigte eine sogenannte „Game-Changing-Technologie“ an, also eine Revolution der Schiffstechnik. Was genau das heißt, wird allerdings nicht erklärt.

Keine Dreckschleudern!?  :huhu1:

Antwort #3
am: 19. November 2017, 12:47:04

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41747
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
eben! immer diese vorgeschobene angebliche kinderfeindlichkeit. soll doch der staat erst mal kinderfreundlicher werden, dann kann man die privaten gesellschaften verurteilen oder auch nicht.
die angesprochenende klientel der "jungen menschen" an board.....die ist oft nur mit bei, weil sie gignatische kinderkonditionen haben. andernfalls überlegen sich sicher viele familie anderweitig ihren urlaub zu verbringen und ob diese kinder von heute, morgen selbst ein schiff als reisevehikel nutzen sei mal dahingestellt. dazu müssen sie erst mal was bringen dass sie sich das überhaupt leisten können, unabhängig wie toll die kids das finden. ohne moos nix los!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #4
am: 19. November 2017, 12:55:54

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2625
Ich bin ja sehr kinderlieb, habe selber vier Kinder und mittlerweile 4 Enkelkinder. Wenn ich ohne Kinder reise, würde ich es auch lieber ruhiger haben. Aber bisher habe ich für mich noch nicht das richtige Erwachsenen Hotel gefunden. Das Commodore würde mir von innen gefallen, anscheinend ist auch die Gastronomie gut, aber die Enge am Pool und Strand mag ich nicht.

Ich bin ja gespannt auf das Barut Acanthus, ist zwar kein Hotel nur für Erwachsene, aber weil für Kinder nicht soviel angeboten wird, sind dort anscheinend weniger Kinder, so habe ich es mal gelesen.

Hat evt. jemand von euch einen Tipp, ein Erwachsenenhotel mit grosszügigem Umschwung?

Auf ein Schiff bringt mich niemand, mit oder ohne Kinder :heijeijei: