18. April 2024, 18:19:47

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: So ganz ist mir das Ding nicht klar  (Gelesen 1380 mal)

Antwort #15
am: 27. Dezember 2017, 22:42:02

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
Für mich gehört das zu den Dingen, die die Welt nicht braucht... zumindest im Hotelzimmer!!!
Genau wie die Kaffeemaschinen auf dem Zimmer  :askim: :bh:

Die Welt braucht auch deine dummen Kommentare nicht, zudem du auch bisher nicht wirklich Nützliches hier im Forum beigetragen hast.

Antwort #16
am: 28. Dezember 2017, 08:43:20

Boncuk

  • Gast

Antwort #17
am: 28. Dezember 2017, 10:19:19

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
also wenn ich mir doch noch irgendwann meinen lebenstraum erfüllen darf, werde ich in meinem kleinen wohlfühl-hotelchen in cesme oder bodrum sicherlich so private kleinhamams in die zimmer bauen. separiert sicherlich sinnvoll und sehr schön. in einem badezimmer wo der gast alles andere lagern muss sicherlich nicht sinnvoll wenn durch den warmen dampf alles feucht wird.
nach wunderbaren strandspaziergängen über stock und stein in der schönen wintersonne bei eisig pfeifendem wind, durchgefroren bis auf die knochen gibt es nix schöneres einen herrlich heissen kaffee in den "eigenen" 4 wänden, frisch gebrüht von einer kleinen espressomaschine......eingerollt im dicken flauschigen bademantel....gelockt von den wunderbaren düften der öle aus dem kleinen hamam......das ist urlaub für die seele!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #18
am: 28. Dezember 2017, 11:59:59

Offline cornelia

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1503
also wenn ich mir doch noch irgendwann meinen lebenstraum erfüllen darf, werde ich in meinem kleinen wohlfühl-hotelchen in cesme oder bodrum sicherlich so private kleinhamams in die zimmer bauen. separiert sicherlich sinnvoll und sehr schön. in einem badezimmer wo der gast alles andere lagern muss sicherlich nicht sinnvoll wenn durch den warmen dampf alles feucht wird.
nach wunderbaren strandspaziergängen über stock und stein in der schönen wintersonne bei eisig pfeifendem wind, durchgefroren bis auf die knochen gibt es nix schöneres einen herrlich heissen kaffee in den "eigenen" 4 wänden, frisch gebrüht von einer kleinen espressomaschine......eingerollt im dicken flauschigen bademantel....gelockt von den wunderbaren düften der öle aus dem kleinen hamam......das ist urlaub für die seele!

Wann eröffnest Du?  :daumen: :askim:

Antwort #19
am: 28. Dezember 2017, 17:03:03

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
also wenn ich mir doch noch irgendwann meinen lebenstraum erfüllen darf, werde ich in meinem kleinen wohlfühl-hotelchen in cesme oder bodrum sicherlich so private kleinhamams in die zimmer bauen. separiert sicherlich sinnvoll und sehr schön. in einem badezimmer wo der gast alles andere lagern muss sicherlich nicht sinnvoll wenn durch den warmen dampf alles feucht wird.
nach wunderbaren strandspaziergängen über stock und stein in der schönen wintersonne bei eisig pfeifendem wind, durchgefroren bis auf die knochen gibt es nix schöneres einen herrlich heissen kaffee in den "eigenen" 4 wänden, frisch gebrüht von einer kleinen espressomaschine......eingerollt im dicken flauschigen bademantel....gelockt von den wunderbaren düften der öle aus dem kleinen hamam......das ist urlaub für die seele!

Wann eröffnest Du?  :daumen: :askim:


Da bin ich auch dabei :abgemacht:

Antwort #20
am: 28. Dezember 2017, 20:26:31

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
 ;D wenn ich genug investoren habe  muhana der plan liegt schon seit jahren in der schublade!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!