19. April 2024, 02:35:12

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Adult only Hotels  (Gelesen 4916 mal)

24 Antworten am Adult only Hotels
am: 19. November 2017, 17:52:59

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Ich bin ja sehr kinderlieb, habe selber vier Kinder und mittlerweile 4 Enkelkinder. Wenn ich ohne Kinder reise, würde ich es auch lieber ruhiger haben. Aber bisher habe ich für mich noch nicht das richtige Erwachsenen Hotel gefunden. Das Commodore würde mir von innen gefallen, anscheinend ist auch die Gastronomie gut, aber die Enge am Pool und Strand mag ich nicht.

Ich bin ja gespannt auf das Barut Acanthus, ist zwar kein Hotel nur für Erwachsene, aber weil für Kinder nicht soviel angeboten wird, sind dort anscheinend weniger Kinder, so habe ich es mal gelesen.

Hat evt. jemand von euch einen Tipp, ein Erwachsenenhotel mit grosszügigem Umschwung?

Auf ein Schiff bringt mich niemand, mit oder ohne Kinder :heijeijei:


ein adult haus mit grosszügigem umschwung schwierig. robinson camyuva in kemer oder nobilis in belek.
ansonsten....sind sie im rest des landes dann eher klein udn schnufffig, erlesener, persönlicher...
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1
am: 19. November 2017, 20:19:48

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Das Sentido Lykia bei Ölüdeniz hat einen Ü16 Bereich

http://www.tui.com/hotels/sentido-lykia-resort-and-spa-265649/hotelinformation/

Es liegt schön, aber uns schreckt die große Anlage.

Antwort #2
am: 19. November 2017, 21:46:24

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
ein adult haus mit grosszügigem umschwung schwierig. robinson camyuva in kemer oder nobilis in belek.
ansonsten....sind sie im rest des landes dann eher klein udn schnufffig, erlesener, persönlicher...

Zum Bespiel?

Robinson Camyuva ist eher für aktive Gäste, wo immer was laufen muss.

Ist gar nicht so einfach, zum Teil kann man die Hotels als Einzelperson gar nicht buchen, z.B. Sensimar in Evrenseki.

Das Sentido Lykia bei Ölüdeniz hat einen Ü16 Bereich
http://www.tui.com/hotels/sentido-lykia-resort-and-spa-265649/hotelinformation/
Es liegt schön, aber uns schreckt die große Anlage.

Meine Reisezeit ist ab Mitte Oktober, somit fällt die Ägäis weg. Ausserdem habe ich schlechte Erfahrungen mit den Ü 16/18 Bereichen gemacht. Die Gäste halten sich nicht daran und die Verantwortlichen der Hotels schreiten auch nicht ein.

Antwort #3
am: 19. November 2017, 21:47:25

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
seh grad auf der suche für jemand anderen, rixos göcek ist auch nun adult!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #4
am: 19. November 2017, 21:50:20

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ich habs mal von den adult only ships abgetrennt als eigenes thema für hotels
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #5
am: 20. November 2017, 10:20:59

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294


vielleicht gibt es irgendwann ja auch einmal Hotels ohne Besitzergreifende Rentner  :ironie:

Antwort #6
am: 20. November 2017, 11:25:40

Offline cornelia

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1503

 Ausserdem habe ich schlechte Erfahrungen mit den Ü 16/18 Bereichen gemacht. Die Gäste halten sich nicht daran und die Verantwortlichen der Hotels schreiten auch nicht ein.

Da geb ich Dir voll Recht. Da wird im Ü16 Bereich einfach ein Kinderwagen mit 2 jährigen Kind dazu geschoben und niemand sagt etwas. Auch ich bin nicht kinderfeindlich, hab selber Kinder und jetzt sind wir auch Grosseltern. Aber schreiende Kinder mit Eltern die sich nicht kümmern brauch ich in meinen Ferien nicht.

Ich kann nicht sagen wie genau das in der Türkei mit rein Adult only Hotels ist, aber in der dominikanischen Republik kann es dann sein, dass Du zwar keine Kinder aber dafür saufende und grölende Erwachsene hast. Also auch nicht unbedingt das Wahre.

Antwort #7
am: 20. November 2017, 13:08:06

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
dann machen wir doch am besten ein Ü16 gepaart mit einem U65-BR ohne alkoholausschank, ein H16/65-BR/AA sozusagen!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #8
am: 20. November 2017, 19:00:25

Offline cornelia

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1503
 :daumen: :manikuere:
Melanie..wann eröffnest Du :azn:

Antwort #9
am: 20. November 2017, 19:15:45

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
dann machen wir doch am besten ein Ü16 gepaart mit einem U65-BR ohne alkoholausschank, ein H16/65-BR/AA sozusagen!

kannst du mir bitte die Abkürzungen übersetzen :unentschlossn:

Antwort #10
am: 20. November 2017, 19:20:59

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
Da geb ich Dir voll Recht. Da wird im Ü16 Bereich einfach ein Kinderwagen mit 2 jährigen Kind dazu geschoben und niemand sagt etwas. Auch ich bin nicht kinderfeindlich, hab selber Kinder und jetzt sind wir auch Grosseltern. Aber schreiende Kinder mit Eltern die sich nicht kümmern brauch ich in meinen Ferien nicht.
Ich kann nicht sagen wie genau das in der Türkei mit rein Adult only Hotels ist, aber in der dominikanischen Republik kann es dann sein, dass Du zwar keine Kinder aber dafür saufende und grölende Erwachsene hast. Also auch nicht unbedingt das Wahre.

Im MAXX war es ganz arg mit den Kindern. Die sind zum Teil bis Mitternacht mit ihren Skateboards durch das ganze Hotel gedüst. Den Eltern war das egal, sie hatten ihren Spass und je höher der Alkoholpegel, desto lauter wurde es.

Antwort #11
am: 20. November 2017, 21:33:22

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
dann machen wir doch am besten ein Ü16 gepaart mit einem U65-BR ohne alkoholausschank, ein H16/65-BR/AA sozusagen!

kannst du mir bitte die Abkürzungen übersetzen :unentschlossn:
Ü16= über 16, U65= unter 65 BR =besitzergreifende rentner......ist ein H16/65-BR/AA = Hotel für alle zwischen 16 und 65 oder besitzergreifende rentner antialkoholisch
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #12
am: 21. November 2017, 08:46:37

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Das setz mal um...... Bin leider aus altersgemäßen Gründen raus.
Hmmmm,  :troest:

Antwort #13
am: 21. November 2017, 08:55:42

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
Das setz mal um...... Bin leider aus altersgemäßen Gründen raus.
Hmmmm,  :troest:

Ausnahmen gibt es immer, dich nehmen wir mit :knutsch:

Antwort #14
am: 21. November 2017, 09:12:41

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Oh, da danke ich dir sehr.  :cheerleader: