29. März 2024, 06:48:02

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Abenteuer Türkei  (Gelesen 2124 mal)

6 Antworten am Abenteuer Türkei
am: 05. Dezember 2017, 16:19:19

Offline GKB1970

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 697
Diese Woche täglich bei Arte Abenteuer Türkei. Viel Information, wunderbare Bilder von unserem Lieblingsland.

Am Samstag bin ich wieder dort.

Antwort #1
am: 06. Dezember 2017, 01:27:15

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
super, jeden tag um 15.50uhr  :daumen:

du bist schon wieder unterwegs günter? super  :daumen:
morgen geht unser besuch wieder nach hause, am donnerstag wollten wir losfahren....keine chance, wir müssen hier erst mal klar schiff machen und zu allem übel hat mira gestern einen op-termin für nächste woche bekommen.....dieses jahr, wo wieder mal gar nix grad gelaufen ist, ist nun hoffentlich bald vorbei!!! :sad:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #2
am: 06. Dezember 2017, 06:08:12

Offline GKB1970

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 697
Am Freitag etwas später, erst um 17 Uhr 40.
Ich bin Winterhasser und verschwinde am Samstag für 4 Wochen in mein Lieblingsreiseland.
Letzten Sonntag wurden in Frankfurt über 200 Flüge wegen Schnee gestrichen. Da kann ich nur hoffen, dass es am Samstag weniger schneit.


Antwort #3
am: 06. Dezember 2017, 06:48:52

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
das machste genau richtig! ich drück die daumen, dass alles frei bleibt für freitag  :daumendrueck:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #4
am: 06. Dezember 2017, 07:51:17

Offline GKB1970

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 697
Mel da haste was falsch verstanden.

Abenteuer Türkei kommt am Freitag erst um 17 Uhr 40. Ich fliege erst am Samstag.

Antwort #5
am: 06. Dezember 2017, 08:47:56

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ach so! na dann  ;D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #6
am: 06. Dezember 2017, 10:51:00

Offline socola

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 705
Abenteuer Türkei (und andere) man jetzt auch bei arte online anschauen:

https://www.arte.tv/de/videos/entdeckung-der-welt/




Viel Spaß in  :turkiye-flag: GKB