25. November 2020, 09:44:18

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Villa Cosy, Yalıkavak/Bodrum  (Gelesen 1686 mal)

2 Antworten am Villa Cosy, Yalıkavak/Bodrum
am: 17. Dezember 2017, 20:08:41

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348

Villa Cosy, Yalıkavak/Bodrum

2 Nächte, September 2017

Buchungsart:
Online - booking.com

Mit wem bist Du verreist?
Partner


Im September 2017 besuchten wir dieses "Schmuckkästchen"  :lieb:

Beim Stöbern auf booking.com eher zufällig gefunden entsprach es tatsächlich in allem den schönen Bildern dort und auf der Website. Die Villa Cosy hat, glaube ich, 4 Zimmer und liegt in Yalıkavak/Bodrum wie viele in Hanglage. 
Wie üblich fanden wir nicht sofort den Weg zur Villa. Glücklicherweise hatten wir schon von zu Hause eine Simkarte mit türkischem Datentarif erstanden. So half uns die Google-Dame bis vor die Haustüre  :welcome:





Wir wurden bereits erwartet und beim ersten Ausblick auf der Terrasse vom freundlichen Besitzer mit einem Getränk empfangen. Typisch türkische Gastfreundschaft durch den Besitzer welcher gleichzeitig als Servicepersonal fungierte. Der erste Eindruck war  :lieb:
Ich liebe diese Steinhäuser. Dieses entspäche meinem Ideal eines türkischen Ferienhauses. Die Architektur - alles stimmig, jede Ebene toll angelegt, schön bewachsen, jeder cm des Grundstückes ausgenutzt und trotzdem hatte man nicht das Gefühl eingeengt zu sein  :daumen: Deko, Möbel usw. alles mit Liebe zum Detail  :lieb:












Zimmer:

Zimmer + Bad ebenso stimmig wie das ganze Haus. Sauberkeit und Service sehr gut. Klimaanlage vorhanden sowie im Bad ein Fön. Wlan am Pool als auch im Zimmer.










Ein, für die Grundstücksgröße, großer Pool mit Aussicht auf Yalıkavak. Toilette und Aussendusche fand man ebenfalls auf dieser Ebene.












Gebucht hatten wir Ü/Fr. und was soll ich sagen  :welcome: Es war  :lecker: dazu der Ausblick ...








Wie gesagt: Jede Ebene wurde genutzt und so findet man ganz oben eine riesige Dachterrasse










Die Aussicht auch nachts  :lieb:






Noch ein paar  :knips: der Villa und drumrum ...












Gell, ich hab nun viel geschwärmt von der Villa Cosy  :) Einen Wehrmutstrofen gibt es: Wie so viele liegt auch die Villa Cosy in Yalıkavak in Hanglage. In weniger als 10 min. ist man zu Fuss in Yalıkavak. Die Straßen dort sind richtig steil so dass ich auf dem Heimweg nach oben öfters mal aus meinen Schlappen rutschte - Barfuss ging es dann besser  :pfeif:




Preis-Leistungs-Verhältnis:
Gut

Würdest Du das Hotel weiterempfehlen?
Jederzeit  :daumen:



 :oma: http://villacosybodrum.com/

Antwort #1
am: 17. Dezember 2017, 20:46:56

Offline socola

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 705
Ein echtes Schmuckstückchen  :daumen: echt schön.

Antwort #2
am: 18. Dezember 2017, 01:49:26

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
schöööööööööööööööööööön  :allah: :allah: :allah:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!