24. November 2020, 21:44:08

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Kanyon Teras Kafe, Gökçeler Kanyon  (Gelesen 1154 mal)

5 Antworten am Kanyon Teras Kafe, Gökçeler Kanyon
am: 23. Dezember 2017, 11:20:30

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Das Kanyon Teras Kafe liegt in Sichtweite der Incirliin Mağarası, oberhalb des Gökçeler Kanyonu, ein kleines Stück abseits der Muğla/Bodrum yolu. Gut Ausgeschildert  ;)
Ein Reisetipp zur Incirliin Mağarası ist >> hier <<) von socola, der auch wir den Besuch zu verdanken haben  :), zu finden.











Wir haben uns das Kanyon Teras Kafe nach dem Besuch der Höhle kurz anschauen und etwas trinken wollen. Nachdem wir unseren Blick nicht nur auf den Ausblick in den Canyon, sondern auch mal auf die Nachbartische richteten  :) , entschieden wir uns für ein 2. Frühstück kurz vor Mittag ...














Dies war eine gute Entscheidung  ;D




Leckeres Frühstück, schöne Ausicht, dazu nettes Personal welches auch Tipps für Wanderungen parat hatte (allerdings nicht für uns - bei diesen Temperaturen :censored:) und saubere sanitäre Anlagen.  :daumen:

Antwort #1
am: 23. Dezember 2017, 12:25:46

Offline Anita 12

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 411
Hallo Carlos
Bei dem Frühstück könnte ich jetzt auch sofort zugreifen :lecker:
Noch dazu die tolle Aussicht und nettes Personal da ist die Welt in Ordnung :lieb:

Auf diesem Weg bedanke ich mich herzlich für die Berichte und Fotos die
Ihr hier im Forum teilt  :lieb:
Es ist eine Bereicherung für dieses Forum :thankyou:

Ich wünsche schöne  besinnliche Weihnachten und für das neue Jahr 2018
Gesundheit und viele schöne Reisen :turkiye-flag:

LG Anita :stoesschen: :ciao:
Einmal Alanya,immer Alanya

Antwort #2
am: 23. Dezember 2017, 20:24:08

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
Danke Carlos, da würde es mir auch gefallen, sieht ein bisschen wie bei uns aus, Berge und Wälder :daumen:


Antwort #3
am: 24. Dezember 2017, 00:20:56

Offline Ursy

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1504

Wow die Aussicht ist ja traumhaft...und das Frühstück sieht auch lecker aus.

Danke für den Tipp. LG Ursy
Es gibt Menschen die sieht man oft, es gibt Menschen die sieht man jeden Tag, und es gibt Menschen, denen sieht man nur einmal in die Augen und vergisst sie nie.

Antwort #4
am: 24. Dezember 2017, 10:05:20

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
 :thankyou: und Fröhliche Weihnachten  :)

Antwort #5
am: 24. Dezember 2017, 13:19:27

Offline socola

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 705
 :daumen: Carlos :knutsch:

Wir haben dort nur was getrunken und die Aussicht genossen... wir hatten ja auch noch einiges vor an diesem Tag.